Servus Leudz!
Ich wollte meine Laptop formatieren. Leider bleibt dieser bei 70% einfach stehen und arbeitet nicht mehr weiter. Nach ca. 2 Stunden kommt eine Fehlermeldung von wegen Formatieren fehlgeschlagen. Es ist ein HP Laptop und müsste ein Jahr alt sein.
Es passiert einfach garnichts. Kein Bluescree oder sonstiges. Er ackert einfach nicht mehr weiter.
Er hatte Windows Home drauf und ich wollte auch wieder Windows Home installieren. Formatiert habe ich mit einer herkömmlichen Windows Home cd. Was kann ich tun oda bin ich einfach zu blöd für den *lol*.
Brauche unbedingt Hilfe!!
MFG DeLuie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptop bleibt beim Formatieren stehen!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
JeSuZ hat geschrieben:im besten fall alle Partitionen löschen, neu Partitionieren und Formatieren.
hast recht!
also wie hast du mit home cd gelöscht..?
über windows oder beim systemstart mit der cd!
lösche erst die partitionen!
und das dauert bei xp 1-3sek!
dann neue erstellen dauert länger!
ganz einfach!
formatieren über dos macht nur sinn bei älteren windows versionen!
- Jolle775
4 Beiträge • Seite 1 von 1