Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Laden von Forumseiten.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Laden von Forumseiten.

Beitragvon peterf am 19.06.2006, 12:23

Hallo.
Ich bin neu hier, ziemlicher Laie was den PC angeht und hoffe von Euch Hilfe für mein Problem zu bekommen.
Folgendes: ich bin in einem Forum aktiv, soweit ich das beurteilen kann, benutzt es dieselbe Software wie dieses(Zufall). Seit etwa einer Woche kann ich nicht mehr im Forum navigieren. Manchmal, kann ich es öffnen und die Unterforen aufrufen, aber sowie ich ein eigefügtes Bild, oder einen Link anklicke, öffnet sich auch das Popup mit dem Bild, aber nach schliessen desselben und rückkehr zum Forum, IST ALLES BLOCKIERT. Manchmal baut sich die Schrifft noch auf, aber anstelle der Grafiken kommt nur noch das ominöes rote Kreuzchen. Dann hängt es sich kompelett auf und nichts geht mehr.
Komisch ist das ALLE anderen Seiten im Nez, auch von anderen Foren einwandfrei angezeigt werden, nur dieses eine Forum bockt.
Wenn ich eine Zeitlang woanders surfe und zurückkehre, geht alles wieder(aber nicht immer), biß ich wieder auf ein Foto klicke.Dann ist wieder alle blockiert.
Ich habe dem Admin natürlich mein Problem mitgeteilt, aber er meint daß es an meine Einstellungen im Explorer liegen müßte.
Nun ich habe seit einer Woche, als alles noch ging, bestimmt NICHTS geändert.
Bitte helt mir mit euren Ratschlägen.

Grüße
peterf.
peterf

Beitragvon vista-man am 19.06.2006, 16:09

Kannst du uns mal den Link geben?
vista-man

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 19.06.2006, 16:38

Hast du schonmal den Browser-Cache bereinigt? Welchen Browser verwendest du? Tritt das Problem mit allen Browsern auf?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon peterf am 20.06.2006, 11:16

Hallo.

Vielen Dank für eure Teilname.
Ich habe den T-Online Browser, aber der hat die Einstellungen vom I.E. übernommen. Ich habe in den Allgem. Int. Einst. mal alle Einträge die die Sicherheit betreffen auf "niedrig" eingestellt. O Wunder, nun werden alle Inhalte wieder normal dargestellt. Werde nun einzeln wieder auf "mittel" stellen(so wie es auch früher war), und testen welche das Phänomen verursacht.

Grüße
peterf.
peterf