mfg Lolo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows überspielen.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows überspielen.
Hallo habe mir jetzt Windows XP Prof X64 gekauft, und wollte wissen ob ich es über das alte (xp Prof) drüber spielen kann??
mfg Lolo
mfg Lolo
- Lolo2906
Re: Windows überspielen.
Lolo2906 hat geschrieben:Hallo habe mir jetzt Windows XP Prof X64 gekauft, und wollte wissen ob ich es über das alte (xp Prof) drüber spielen kann??
mfg Lolo
Nein!
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,390 ... 9-3,00.htm
cu
prince
- prince
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
vista-man hat geschrieben:Nein!
Das heißt, dass du das schon kannst, aber da kommt nur Mist bei raus.
Also das Ein Upgrade einer bestehenden 32-Bit-Installation ist nicht möglich. Das System muss neu installiert werden, bedeutet bei mir nein und nicht
:?:vista-man hat geschrieben:Das heißt, dass du das schon kannst, aber da kommt nur Mist bei raus.
cu
prince
- prince
Hallo
Also ich habe zwei Festplatten eine IDE und eine S-ATA, Habe die IDE in zwei Partitionen geteilt.( C= 30GB und D= 90GB) Habe auf C: das Betriebssystem und möchte die Daten aber gerne behalten, da ich doch einige Spiele auf E: habe (Battlefield und so ...) wo die Patches auf C installiert sind.
- Lolo2906
Einige Spiele funktionieren ohne Registrierung, falls du BF nicht aus der neuen Windows-Installation heraus starten kannst, musst du es neu installieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ist es möglich das ich ein Backup mache dabei Windows ausschliesse sodas ich nur Eigene Datein anhacke und dies nach der Neuinstallation wiederherstelle???
Dann müsste ich die Boosterpacks nicht nochmal downloaden, sind doch auch immerhin ~800 MB
Dann müsste ich die Boosterpacks nicht nochmal downloaden, sind doch auch immerhin ~800 MB
- Lolo2906
Verwende den Befehl*
%HomePath%, um deine Eigenen Dateien zu sehen,
verwende den Befehl*
%AppData%, um deine Einstellungen zu sehen.
Deide Ordner kannst du dann nach der Installation zurückkopieren (vorher aber auf ein anderes Laufwerk sichern).
* Die Befehle kannst du unter Start, Ausführen eingeben
%HomePath%, um deine Eigenen Dateien zu sehen,
verwende den Befehl*
%AppData%, um deine Einstellungen zu sehen.
Deide Ordner kannst du dann nach der Installation zurückkopieren (vorher aber auf ein anderes Laufwerk sichern).
* Die Befehle kannst du unter Start, Ausführen eingeben
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ok werds heut Abend mal versuchen, werde die wichtigsten Sachen sowieso mal auf ne DVD sichern.
Da bei mir leider diese funktion nicht funzt(start,ausführen) da mein gesamter System32 Ordner irgendwie verschwunden ist.
(ein anderes Thema von mir, hier)
Danke für deine Hilfe.
mfg Lolo
(ein anderes Thema von mir, hier)
Danke für deine Hilfe.
mfg Lolo
Zuletzt geändert von Lolo2906 am 19.06.2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Lolo2906
Die Befehle sind Variablen. Wenn du Windows x64 installiert hast, kannst du sie wieder verwenden und die Einstellungen zurückkopieren.
Den Microsoft-Ordner solltest du aber nicht rüberkopieren, weil sonst das Startmenü neu geordnet wird und da Einträge von Programmen drin stehen, die du (noch) nicht installiert hast.
Den Microsoft-Ordner solltest du aber nicht rüberkopieren, weil sonst das Startmenü neu geordnet wird und da Einträge von Programmen drin stehen, die du (noch) nicht installiert hast.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
X64
Hallo hab mich doch entschlossen eine 4 Partition zu machen und ein 2des Betriebssystem rauf zu spielen, da ich mir nicht sicher war ob das X64 überhaupt läuft. Aber es läuft einwandfrei bei mir
, bis auf die PCI-WLan Karte (D-Link DWL 520). Weis viell. jemand obs schon einen 64bit treiber gibt???
mfg Lolo
mfg Lolo
- Lolo2906
14 Beiträge • Seite 1 von 1