Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
gut oder schlecht
14 Beiträge • Seite 1 von 1
gut oder schlecht
hallo ich wollte mir eine neue grafikkarte kaufen und hatte mir die hier ausgesucht
http://www3.avitos.com/shop/info.asp?pr ... duct_list=
wollte fragen ob ich damit neue spiele gut spielen kann und was bedeutet dieses Shader 3.0 weil das hat die nich
http://www3.avitos.com/shop/info.asp?pr ... duct_list=
wollte fragen ob ich damit neue spiele gut spielen kann und was bedeutet dieses Shader 3.0 weil das hat die nich
- BlacK-->FeaR-259
merke dir bitte in diesem forum einige dinge:
1. Haloo wir so geschrieben: Hallo!
2. Nicht alle Dinge, aber die meisten können beantwortet werden!
3. Wenn du was fragst, dann sei dir gewiss das es manschmal mehr als ein Tag dauern kann für eine Antwort!
Also Cool Down!
So wie du dich benimmst würde ich mir eine Graka für 5o Euro Kaufen...denn die neueren Grakas werden für spiele gebaut die FSK 16+ haben...also nix für dich!
Ansonsten ist die Graka gut und für den Preis Aktzeptabel!
1. Haloo wir so geschrieben: Hallo!
2. Nicht alle Dinge, aber die meisten können beantwortet werden!
3. Wenn du was fragst, dann sei dir gewiss das es manschmal mehr als ein Tag dauern kann für eine Antwort!
Also Cool Down!
So wie du dich benimmst würde ich mir eine Graka für 5o Euro Kaufen...denn die neueren Grakas werden für spiele gebaut die FSK 16+ haben...also nix für dich!
Ansonsten ist die Graka gut und für den Preis Aktzeptabel!
- Jolle775
1. Das Wort WIRD wird mit d hinten geschrieben
2. manschmal wird ohne s also manchmal geschrieben
3. PISS DICH DOCH AN ALTA
und woher willst du wissen wie alt ich bin also halt mal deine fresse brauchst es ja nich lesen man
2. manschmal wird ohne s also manchmal geschrieben
und woher willst du wissen wie alt ich bin also halt mal deine fresse brauchst es ja nich lesen man
- BlacK-->FeaR-259
- Chaos - hat geschrieben:BlacK-->FeaR-259 hat geschrieben:PISS DICH DOCH AN ALTA
Was soll man aus dieser Reaktion anderes schliessen?
h3h3
warst schneller^^ wollt ich auch schreiben!
wenn ich mich hier rumstreiten wöllte würde ich dir schreiben das es in meinem beitrag kein WIRD gibt...aber das is mir egal^^
kauf dir was de willst...hoffe deine mama verbietet dir wenigstens die spiele^^
wie ich kiddies auf CS servern hasse *g*
- Jolle775
1. Für 130,- ist das die leistungsmäßig beste karte die ich gefunden habe.
2. Es gäbe zwar karten mit shader model 3.0 für den preis, die bringen aber nicht so viel leistung wie die 800er gto.
3.
Sowas wollen wir hier nicht. Wir gehen hier anständig miteinander um.
Das von Jolle war zwar auch nicht unbedingt nötig, aber es war nicht böse gemeint. Deshalb sollten Neuankömmlinge hier nicht alles gleich persönlich nehmen, da sie die Leute und den Umgangston im Forum nicht kennen.
4. Solltest du nicht vorhaben deine Wortwahl zu ändern werden wir dich wohl bitten dir ein anderes Forum zu suchen indem du so schreiben kannst.
2. Es gäbe zwar karten mit shader model 3.0 für den preis, die bringen aber nicht so viel leistung wie die 800er gto.
3.
Sowas wollen wir hier nicht. Wir gehen hier anständig miteinander um.
Das von Jolle war zwar auch nicht unbedingt nötig, aber es war nicht böse gemeint. Deshalb sollten Neuankömmlinge hier nicht alles gleich persönlich nehmen, da sie die Leute und den Umgangston im Forum nicht kennen.
4. Solltest du nicht vorhaben deine Wortwahl zu ändern werden wir dich wohl bitten dir ein anderes Forum zu suchen indem du so schreiben kannst.
- Zeroxx
- Moderator
zu urteilen wann wer welche Spiele spielen darf/soll ist nicht unseer Bier.
Klar bin ich auch dagegen zb. 13-Jährige CS und Co. zocken zu lassen, aber irgendwelchen Leuten, die wir nicht kennen und von denen wir nichts wissen aufgrund einer "Altersvermutung" (
) eine schlechte Graifkkarte zu empfehlen, dass ist schlicht und einfach nicht ok und auch nicht vertretbar.
Klar bin ich auch dagegen zb. 13-Jährige CS und Co. zocken zu lassen, aber irgendwelchen Leuten, die wir nicht kennen und von denen wir nichts wissen aufgrund einer "Altersvermutung" (
- Zeroxx
- Moderator
Zeroxx hat geschrieben:zu urteilen wann wer welche Spiele spielen darf/soll ist nicht unseer Bier.
Klar bin ich auch dagegen zb. 13-Jährige CS und Co. zocken zu lassen, aber irgendwelchen Leuten, die wir nicht kennen und von denen wir nichts wissen aufgrund einer "Altersvermutung" () eine schlechte Graifkkarte zu empfehlen, dass ist schlicht und einfach nicht ok und auch nicht vertretbar.
ich denke schon das ich mit meiner altersvermutung recht habe...
pls thema closen^^
- Jolle775
@ Zeroxx danke für den Rat werd sie mir dann wohl auch kaufen
@Jolle775 ey man willst mich jetzt abturnen oder was? ich bin 19 aber is ja egal weiß zwar nicht was du davon hast in jedem Beitrag von dir irgentwelche Vermutungen zu stellen die gar nich stimmen aber naja der Klügere gibt nach
kannst ja jetzt bei jedem Beitrag von dir unten hinschreiben dass du glaubst das BlacK-->FeaR-259 unter 16 ist.
@Jolle775 ey man willst mich jetzt abturnen oder was? ich bin 19 aber is ja egal weiß zwar nicht was du davon hast in jedem Beitrag von dir irgentwelche Vermutungen zu stellen die gar nich stimmen aber naja der Klügere gibt nach
kannst ja jetzt bei jedem Beitrag von dir unten hinschreiben dass du glaubst das BlacK-->FeaR-259 unter 16 ist.
- BlacK-->FeaR-259
Jolle775 hat geschrieben:
pls thema closen^^
das hab ich net gesagt weil das thema vllt geklärt ist, sondern weil ich der klgere bin und nachgegeben hab...
hm sry wegen meinen vermutungen...
du bist 19 und hast mindestens 3 Jahre Cs gezoggt um so ein Gewaltspotenzial zu haben xD
- Jolle775
14 Beiträge • Seite 1 von 1