Hi Leute!
Hab ein kleines Problem mit Mafia.Das Spiel startet normal und die Videosequenzen sind auch noch normal.Nur beim spielen selbst sehe ich nur den Himmel.War auch mal in der Autoenzoklopedie,dort mußte ich dann feststellen,das die Grafik auf dem Kopf steht.
Am Grafikkartentreiber kann es eigentlich nicht liegen,denn den hab ich als erstes überprüft. Hab vorsichtshalber nochmal installiert.Immer noch das selbe!
Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Möchte gerne wieder Mafia zocken .
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikprobleme bei Mafia
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Vermutlich ist deine Grafikkarte defekt oder die GPU wird zu heiss. Ich wuerde aber mal zu einer älteren Treiberversion greifen und es damit nochmal versuchen.
Ist das immer so, oder erst nachdem du 'ne zeitlang gespielt hast?
Gruß
Ist das immer so, oder erst nachdem du 'ne zeitlang gespielt hast?
Gruß
- JazzKazz
Nein.Selbst wenn ich den PC gerade anmache,sehe ich nur Himmel.Mit dem alten Treiber würde es laufen.Das dumme ist dann nur, das ich dann den großteil der anderen Spiele nicht spielen kann.
Vielleicht mach ich mir noch ein PC extra für ältere Spiele fertig.Wollte ich ja sowiso,um noch eine Sicherheitsstation vor meinem Rechner zu haben.Wegen Viren und so.
Möge die Macht mit Dir sein!
Vielleicht mach ich mir noch ein PC extra für ältere Spiele fertig.Wollte ich ja sowiso,um noch eine Sicherheitsstation vor meinem Rechner zu haben.Wegen Viren und so.
Möge die Macht mit Dir sein!
- alf/shadow
4 Beiträge • Seite 1 von 1