Hey habe vom Kumpel ne 9600 gekriegt!
Er hatte sie mal Übertaktet und nach einer gewissen Zeit wieder auf normalen Takt gebracht!
Nach einem Halben Jahr ist dann aufeinmal nur noch eine sehr geringe auflösung Auflösung einzustellen...glaube 640x480 oder wie es war..
Aufjedenfall wollte ich fragen ob dies an mangelnden Treibern oder vllt an einer Beschädigung wegen des Übertaktens liegt!
Vllt habt ihr ne Idee ob ich die noch retten kann, sonst hau ich sie weg^^
danke
mfg
Jolle
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ATI Radeon 9600 Auflösungsproblem
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Die kannste net resetten, schmeiss weg
Aber komisch ist es schon, dass du erst Probleme nach Monaten nach der Übertatkung hast.... Mal Temperatur nachgeschaut ?
(is glaube ich mein erster sinnlos Thread, aber naja, net mein Bier)
Mfg Teutone
Aber komisch ist es schon, dass du erst Probleme nach Monaten nach der Übertatkung hast.... Mal Temperatur nachgeschaut ?
(is glaube ich mein erster sinnlos Thread, aber naja, net mein Bier)
Mfg Teutone
- Teutone
jo gibts ja auch von ati selbst "overdrive" oder so heißt das.. damit kannst du es soft übertakten.. bringt minimalst was..
ist im ati catalyst prog dabei
ist im ati catalyst prog dabei
- inferno_666
wenn ich mich recht entsinne ist 640x480 die einstellung die gewählt wird wenn kein passender treiber vorhanden ist. Dann kann man auch nix verstellen.
Probier mal ein paar verschiedene Treiber aus, falls der neueste nicht funktionieren sollte und poste dann mal das ergebnis.
Probier mal ein paar verschiedene Treiber aus, falls der neueste nicht funktionieren sollte und poste dann mal das ergebnis.
- Zeroxx
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1