Hey Leute.habe demnächst vor meine eigene Internetseite zu machen..nur meine frage jetzt..wenn ich mir eine Domain hole bei sedo.de wo sollte ich am besten meinen Webspace holen..und wie funktioniert das ..dasich das verbinde also die domain mit der homepage ( den dateien) auf dem webserver..wie funktioert das alles eigentlich..würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könt..vllt habt ihr auch bessere vorschläge..sollte ich ein programm benutzen um meine page zu erstellen oder aus den eigenen html kenntnissen...will jetzt anfangen das zu lernen...
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie funktioniert das?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
wie funktioniert das ..dasich das verbinde also die Domain mit der Homepage
Verbinden? Zunächst einmal solltest du wissen, dass die Domain nur eine Adresse zu deinem Webspace ist. Du kannst Sie einfach bei dem Hoster mit deinen Daten aufschalten.
aus den eigenen html kenntnissen...will jetzt anfangen das zu lernen...
http://de.selfhtml.org
vllt habt ihr auch bessere vorschläge
Bovor du richtig loslegst würde ich dir zunächst erst einmal empfehlen alles "auszuprobieren" - ohne Geld zu bezahlen.
z.B. bei http://www.funpic.de
- vista-man
danke
Das mit der Domain weiß ich auch..nur mir war es nicht klar..wie das genau funktioniert..wenn ich webspace habe und eine domain..wie das zusammen läuft..bitte nicht falsch verstehen!! Habe mich bei funpic.de regestriet..was kann man da alles machen..und kann ich das für immer nutzen..bitte weiter erfahrungen von dem abieter posten..
mfg
reset
mfg
reset
- Reset
5 Beiträge • Seite 1 von 1