Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie funktioniert das?

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Wie funktioniert das?

Beitragvon Reset am 17.06.2006, 11:38

Hey Leute.habe demnächst vor meine eigene Internetseite zu machen..nur meine frage jetzt..wenn ich mir eine Domain hole bei sedo.de wo sollte ich am besten meinen Webspace holen..und wie funktioniert das ..dasich das verbinde also die domain mit der homepage ( den dateien) auf dem webserver..wie funktioert das alles eigentlich..würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könt..vllt habt ihr auch bessere vorschläge..sollte ich ein programm benutzen um meine page zu erstellen oder aus den eigenen html kenntnissen...will jetzt anfangen das zu lernen...
mfg
Reset

Beitragvon vista-man am 17.06.2006, 15:39

wie funktioniert das ..dasich das verbinde also die Domain mit der Homepage

Verbinden? Zunächst einmal solltest du wissen, dass die Domain nur eine Adresse zu deinem Webspace ist. Du kannst Sie einfach bei dem Hoster mit deinen Daten aufschalten.

aus den eigenen html kenntnissen...will jetzt anfangen das zu lernen...

http://de.selfhtml.org

vllt habt ihr auch bessere vorschläge

Bovor du richtig loslegst würde ich dir zunächst erst einmal empfehlen alles "auszuprobieren" - ohne Geld zu bezahlen.

z.B. bei http://www.funpic.de
vista-man

danke

Beitragvon Reset am 17.06.2006, 20:08

Das mit der Domain weiß ich auch..nur mir war es nicht klar..wie das genau funktioniert..wenn ich webspace habe und eine domain..wie das zusammen läuft..bitte nicht falsch verstehen!! Habe mich bei funpic.de regestriet..was kann man da alles machen..und kann ich das für immer nutzen..bitte weiter erfahrungen von dem abieter posten..
mfg
reset
Reset

Beitragvon vista-man am 18.06.2006, 11:15

was kann man da alles machen

Funpic bietet dir kostenloasen Webspace (finanziert durch Werbung).

und kann ich das für immer nutzen

Ja, so lange es funpic gibt.
vista-man

Beitragvon RAGIN am 19.06.2006, 16:33

Hab hier noch ne Adresse wo du ziemlich spielend, ne Internetseite bauen kannst, brauchst net mal so viel HTML kenntnisse. auch durch Werbung finanziert aber die meisten Browser blockieren die Pop-Ups.
Kannst ja mal auf meiner Seite schauen

Bild
RAGIN