Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

MSN macht keine Sounds

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

MSN macht keine Sounds

Beitragvon xXDerEine2oo6Xx am 15.06.2006, 19:44

Hey Leute!

Ich sitze seit 5 Stunden vorm Pc um dieses Problem zu lösen :evil:
Und zwar hab ich Windows Live Messenger 8.0 BETA runtergeladen, jedoch fand ich den net so toll sodass ich es deinstalliert habe und daraufhin wieder MSN 7.5 installiert habe. Seitdem macht MSN keine Sounds mehr (wenn jemand online geht, Nachricht, Rrrring..etc). Bei Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte habe ich unter der Kategorie Sounds nachgeguckt: MSN ist aufgeführt, jedoch sind da keine weiteren Unterpunkte aufgeführt, wo man den Sound auswählen kann (zum beispiel von Net Meeting). Was muss ich nun tun? Neuinstallation von MSN nützt auch nichts!! Bin am Ende, hoffe irgendwer kann mir helfen =(

Bis dahin
Mfg :)
xXDerEine2oo6Xx

Beitragvon Fat_Mike am 15.06.2006, 20:15

extras - optionen

Bild

geprüft?

sind die sounddateien noch vorhanden?

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon xXDerEine2oo6Xx am 15.06.2006, 23:03

Hey!

Danke ja hab ich gecheckt...da war das Problem nicht zu lösen.

Hab mich an MSN Kundenservice gewendet, war ziemlich überrascht das so schnell eine Antwort kam bzw, das überhaupt eine Antwort kam :lol:

Für alle, die das gleiche Problem haben wie ich sie nun hatte =)

Erstellen Sie MSN Messenger Soundereignisse neu, indem Sie folgende Schritte durchführen:

· Klicken Sie auf "Start" und "Ausführen", schreiben Sie NOTEPAD, und drücken Sie die ENTER-Taste, um ein leeres Textdokument zu öffnen. Hinweis: Die unten stehenden Einträge werden Ihre Registrierung ändern und wir weisen Sie darauf hin, eine Datensicherung Ihrer Registrierung zu erstellen, bevor Sie diesen Anweisungen folgen.
· Kopieren und fügen Sie unten stehenden Inhalt in das Textdokument ein. Hinweis: Beachten Sie bitte, dass Sie jede einzelne Kommandozeile in einer Linie behalten, wie unten angezeigt wird, beginnend von REGEDIT. Wenn dies nicht korrekt durchgeführt wird, werden die Registrierungseinträge nicht wie gewünscht auf den neusten Stand gebracht. Wichtig: Die unten stehenden Schritte enthalten Informationen zur Modifizierung der Registrierung. Bevor Sie die Registrierung modifizieren, besuchen Sie bitte folgende Webseite, um mehr zur Datensicherung, Wiederherstellung und Editierung der Registrierung zu erfahren: http://support.microsoft.com/default.as ... -us;256986.

REGEDIT4
[HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\Schemes\Apps\MSNMSGR]
@=â€
xXDerEine2oo6Xx