Hey!
Danke ja hab ich gecheckt...da war das Problem nicht zu lösen.
Hab mich an MSN Kundenservice gewendet, war ziemlich überrascht das so schnell eine Antwort kam bzw, das überhaupt eine Antwort kam
Für alle, die das gleiche Problem haben wie ich sie nun hatte =)
Erstellen Sie MSN Messenger Soundereignisse neu, indem Sie folgende Schritte durchführen:
· Klicken Sie auf "Start" und "Ausführen", schreiben Sie NOTEPAD, und drücken Sie die ENTER-Taste, um ein leeres Textdokument zu öffnen. Hinweis: Die unten stehenden Einträge werden Ihre Registrierung ändern und wir weisen Sie darauf hin, eine Datensicherung Ihrer Registrierung zu erstellen, bevor Sie diesen Anweisungen folgen.
· Kopieren und fügen Sie unten stehenden Inhalt in das Textdokument ein. Hinweis: Beachten Sie bitte, dass Sie jede einzelne Kommandozeile in einer Linie behalten, wie unten angezeigt wird, beginnend von REGEDIT. Wenn dies nicht korrekt durchgeführt wird, werden die Registrierungseinträge nicht wie gewünscht auf den neusten Stand gebracht. Wichtig: Die unten stehenden Schritte enthalten Informationen zur Modifizierung der Registrierung. Bevor Sie die Registrierung modifizieren, besuchen Sie bitte folgende Webseite, um mehr zur Datensicherung, Wiederherstellung und Editierung der Registrierung zu erfahren:
http://support.microsoft.com/default.as ... -us;256986.
REGEDIT4
[HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\Schemes\Apps\MSNMSGR]
@=â€