Ich hab mir Sims 2 gekauft, und wollte es natürlich gleich spielen.
Aber ich kann keine häuser bauen. Jetzt wollt ich wissen woran das liegt, muss ich auf irgendwas achten???
Bitte um schnelle Hilfe
Thx & MfG
Myst
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die Sims 2
9 Beiträge • Seite 1 von 1
ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich hab mal schnell gegoogelt und was seh ich da
...mit der darauf folgenden Antwort...
http://www.wer-weiss-was.de/theme110/ar ... 29078.html hier noch die quelle.
Ich denke mal der Satz
war wohl doch erfunden
kann es sein, dass wenn man jetzt Sims2 oder GTA SA ohne CD,
also mit einem No-CD-Fix. Spielen Will, man ein Image von der
SpielCD auf seinem Rechenr haben muss und da irgendetwas mit
Daemon-Tools verändern muss?
...mit der darauf folgenden Antwort...
bei SIMS2 funktioniert es definitiv nicht.
Du kannst zwar spielen aber keine häuser bauen. Dafür musst du dir dann schon den umstand machen und das spiel kaufen...
http://www.wer-weiss-was.de/theme110/ar ... 29078.html hier noch die quelle.
Ich denke mal der Satz
Ich hab mir Sims 2 gekauft
war wohl doch erfunden
- Peda2000
Ich habe eben einfach keine Lust unendlich lang nach einer Lösung zu suchen wenn diese doch so nah liegt, ich meine wenn man im google eintippt "Sims 2 wie Haus bauen" (klingt zwar ganz schön undeutsch aber so findet mans unter google nunmal am besten)
und dort die erste Seite die einem angezeigt wird sagt, dass ein Crack daran schuld ist.... 
- Peda2000
stimmt, aber ist es verboten wenn ich mir nen Crack runterlade um ohne CD zu spielen? ich habs gekauft und ich mach das mit Spielen da ich kein Bock hab die CD immer einzulegen, da ich nicht immer nur ein spiel auf der Fepla habe und das durchzocke und dann das nächste.
Ihr könnt mich gern eines besseren belehren.
Ihr könnt mich gern eines besseren belehren.
- SnakeEye
Ist es erlaubt, einen no-CD crack einzusetzen, um ein Computerspiel oder ein sonstiges Computerprogramm ohne Verwendung der Original-CD zu benutzen, wenn man das Produkt rechtmäßig erworben hat?
Die Gerichte in den USA haben auch solche Mechanismen als geschützte technische Maßnahmen angesehen, die zwar nicht unmittelbar als Kopierschutz agieren, aber mittelbar die Herstellung zusätzlicher Kopien erschweren (wie im Fall des Content Scrambling System bei DVDs). Auch der Hersteller eines Computerspiels/-programms will erreichen, dass das Spiel/Programm nur auf einem Rechner benutzt wird, wenn dafür die Original CD notwendig ist. Überträgt man die Entscheidung der amerikanischen Gerichte auf diese Situation, dürfte sich der Einsatz eines no-CD crack als rechtswidrige Umgehung einer technischen Schutzmaßnahme darstellen. Das ist verboten. Eine Entscheidung eines deutschen Gerichts liegt dazu aber noch nicht vor.
Und ich lebe und wohne in Deutschland nur als info.
Quelle:
http://www.euro-copyrights.org/index.php/14/56
- SnakeEye
Ich sage dir dazu nur eins, wenn du behauptest das Spiel original gekauft zu haben und nicht mit angibst das du trozdem einen Crack benutzt hast woher soll ichs dann wissen?
Und die Entwickler sehen es bestimmt nicht vor das ein crack Standart ist, nunmal wegen Kopierschutz. Oder steht im Handbuch irgendwas von einer Crackinstallation...?
Und die Entwickler sehen es bestimmt nicht vor das ein crack Standart ist, nunmal wegen Kopierschutz. Oder steht im Handbuch irgendwas von einer Crackinstallation...?
- Peda2000
9 Beiträge • Seite 1 von 1