Hallo,
ich hätte eine Frage wegen meiner Maus und Tastatur.
Ich habe von Tevion eine Funktastatur und von Microsoft eine IntelliPoint Funkmaus.
Bisher haben beide einwandfrei funktioniert,
aber seit einiger Zeit besteht folgendes Problem:
z.b. wenn ich strg gedrückt halte um mehrere dateien/ordner zu markieren, lässt sich die maus nicht mehr bewegen.
ah...ich habe gerade festgestellt, sobald ich die Tastatur benutze, ist maus out of order.
Treiber habe ich von beiden neu installiert....
aber problem besteht weiterhin
woran könnte das noch liegen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar
Liliaaa
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Funkmaus und funktastatur
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich geh ma davon aus dass Maus und Tastatur über zwei verschiedene empfangsteile angeschlossen sind, weil sie von verschiedenen Herstellern sind.
Deswegen stören sie sich auch gegenseitig. Du solltest versuchen entweder die Tastatur oder die Maus auf einen anderen Channel umzuschalten. Das geht bei der Tastatur meist auf der Rückseite und bei der Maus im Batteriefach.
Die schalter sind ganz mickrige schwarze schiebeschalter. Einfach auf die andere seite schieben und wieder zum Empfangsteil connecten.
Deswegen stören sie sich auch gegenseitig. Du solltest versuchen entweder die Tastatur oder die Maus auf einen anderen Channel umzuschalten. Das geht bei der Tastatur meist auf der Rückseite und bei der Maus im Batteriefach.
Die schalter sind ganz mickrige schwarze schiebeschalter. Einfach auf die andere seite schieben und wieder zum Empfangsteil connecten.
- phantomlord
5 Beiträge • Seite 1 von 1