Hi,
ich habe Windows 98 SE und nach einer unbestimmten zeit steigt
mein Betriebssystem aus. Sprich nur noch das Desktop Bild steht
alles Programme laufen aber alle Icons und auch das Startmenü
und -balken sind weg. Betriebssystem neuauflage brachte keine
Veränderung. Habt ihr ne Idee??
MFG Cold
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anzeige ausfall
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann ist das denn so? Hast du zu diesem Zeitpunkt irgendwas verändert? Vielleicht Software installiert oder deinstalliert? Hardware ein- oder ausgebaut?
Ist es immer der gleiche Zeitraum bis der Rechner aussteigt oder unterschiedlich? Passiert es immer in der gleichenSituation, also einem bestimmten Programm oder so?
seit wann ist das denn so? Hast du zu diesem Zeitpunkt irgendwas verändert? Vielleicht Software installiert oder deinstalliert? Hardware ein- oder ausgebaut?
Ist es immer der gleiche Zeitraum bis der Rechner aussteigt oder unterschiedlich? Passiert es immer in der gleichenSituation, also einem bestimmten Programm oder so?
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
Also das ist seid knapp zwei Wochen so. Installiert habe ich nichts weder Hardware noch Software. Nein mal geht es ne stunde nal nur 5 minuten (Habe noch nie die zeit gestop). Programm unabhängig ist das ganze.
THX und MFG Cold
Also das ist seid knapp zwei Wochen so. Installiert habe ich nichts weder Hardware noch Software. Nein mal geht es ne stunde nal nur 5 minuten (Habe noch nie die zeit gestop). Programm unabhängig ist das ganze.
THX und MFG Cold
- Cold
Hallöchen,
klingt nach einem Speicherproblem. Am besten mal mit dem Speicher-Test-Tool von Microsoft überprüfen...
Anleitung und so findest du auf http://www.pctip.ch/topthema/tt/24833.asp
klingt nach einem Speicherproblem. Am besten mal mit dem Speicher-Test-Tool von Microsoft überprüfen...
Anleitung und so findest du auf http://www.pctip.ch/topthema/tt/24833.asp
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1