Hallo mein Kollege hat nen 2400+ und der Taktet sich auf einen 2000+ bei 1,7ghz Ich wollte wissen ob das normal ist ???
Und er wir ziemlich heiss bei normalbetrieb 51°
CPU:AMD Athlon XP 2400+
Mainboard:MSI KT880 Delta
RAM:512DDR 400 , 256DDR 333
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe Takt vom CPU spinnt !
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Doch das ist ja das Komische der läuft angeblich auf 266mhz wird als 2000+ angezeigt hat einen takt von 1,8GHZ wir haben schon alles probiert auch manuell lässt er sich nicht auf einen 2400+ einstellen ich hoffe der geht nicht kaputt weil wir den jetzt so gelassen haben bei 1,8ghz
- Montrey
- Mitarbeiter
Habe ja auch einen XP 2400+ und mir hat er noch nie Probleme gemacht. Es ist sogar die einzige Komponente aus meinem System, die nach einem Überspannungsschaden (soweit ich weiß durch einen Blitzeinschlag) "überlebt" hat.
Bei mir läuft der Prozessor seit Anfang an im richtigen Takt und mit dem richtigen FSB.
Bei mir läuft der Prozessor seit Anfang an im richtigen Takt und mit dem richtigen FSB.
- - Chaos -
Wir haben es schon an 2 Mainboards probiert einmal son billiges Asrock da wird er mal als 2500+ erkannt dann mal als 2400+ und als 1800+ der macht nur faxen jetzt haben wir ein MSI board neu und da wird er als 2000+ erkannt
- Montrey
- Mitarbeiter
8 Beiträge • Seite 1 von 1