hi
bei mir kam der problembericht und ich hab ausversehn auf senden geklickt.
was wurde den typen von microsoft jetzt genau alles gesendet?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WINDOWS PROBLEMBERICHT
8 Beiträge • Seite 1 von 1
kommt drauf an, was passiert ist. Abgesehen davon kann man sich imer die Details anschaun. Da steht dann was der Bericht beinhaltet...
- ThePaintedCow
Hallo.
In dem Problembericht steht, welche Programme zu dem Zeitpukt liefen, als das Programm abgestürzt ist, auf welche Dienste zugegriffen wurde und was passiert ist, bevor das Programm abgestürzt ist.
Es kann sein, dass Microsoft die Lizenznummer deiner Windos-Version abgefragt hat (das weiß niemand so genau) aber das sollte dich nicht weitr stören. Persönliche Daten werden nicht abgefragt - und wenn doch, dann dürfen sie nicht verwendet werden.
In dem Problembericht steht, welche Programme zu dem Zeitpukt liefen, als das Programm abgestürzt ist, auf welche Dienste zugegriffen wurde und was passiert ist, bevor das Programm abgestürzt ist.
Es kann sein, dass Microsoft die Lizenznummer deiner Windos-Version abgefragt hat (das weiß niemand so genau) aber das sollte dich nicht weitr stören. Persönliche Daten werden nicht abgefragt - und wenn doch, dann dürfen sie nicht verwendet werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
kann ich hinterher noch irgendwie in die details schauen? oder geht das dann nicht mehr?
ich habs weggeklickt
ich habs weggeklickt
- Tempelbauer
Das wird leider nicht gehen.
Welches Programm ist denn abgestürzt? Meistens findest du mit Google ähnliche Probleme, dann erfährst du vielleicht mehr über den Fehler (und wie du ihn vermeiden kannst).
Welches Programm ist denn abgestürzt? Meistens findest du mit Google ähnliche Probleme, dann erfährst du vielleicht mehr über den Fehler (und wie du ihn vermeiden kannst).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ich habs ja selber entwickelt...
ein simpler programmtest. programm hängt sich auf. windows nervt mit dem bericht und ich hab mich verklickt
ein simpler programmtest. programm hängt sich auf. windows nervt mit dem bericht und ich hab mich verklickt
- Tempelbauer
Oha.
Ich hab nicht so viel Ahnung vom Programmieren. Aber mit einigen Compilern kann man eine Simulation durchführen, die dann an der Fehlerstelle stehen bleibt und die "verbuggten" Zeilen markiert.
Greift das Programm vielleicht auf einen Windows-Dienst zu?
=> Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung - hier findest du die Systemprotokolle, die Windows anlegt.
Ich hab nicht so viel Ahnung vom Programmieren. Aber mit einigen Compilern kann man eine Simulation durchführen, die dann an der Fehlerstelle stehen bleibt und die "verbuggten" Zeilen markiert.
Greift das Programm vielleicht auf einen Windows-Dienst zu?
=> Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung - hier findest du die Systemprotokolle, die Windows anlegt.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
mein programm benutzt winsocks. also ich will MFC-Anwendungen über Netzwerk laufen lassen.
is wahrscheinlioch, dass da ein dienst benutzt wird...
is wahrscheinlioch, dass da ein dienst benutzt wird...
- Tempelbauer
8 Beiträge • Seite 1 von 1