hallo
ich habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe.
Als ich letztes mal CS 1.6 auf einen vac gesicherten server spielte, kam plötzlich connection problem. Darum habe ich steam neugestartet. Als ich dann wieder in einen server eintreten wollte (natürlich mit vac) kam dann folgende Meldung: You cannot connect.....because this steam account has been banned from all VAC server due to a steam infract!!!
Aber ich habe nie gecheatet und werde es auch nie!! Ich verstehe nicht was dass sein könnte. Ich habe ich manchen foren schon rumgelesen die hatten das gleiche problem.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
mfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam VAC probleme!!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hi pAiN-KilLLeR
bei "steam infract!!! " würde ich mal nach viren und spyware scannen.darauf weist auch noch hin das du vorher connection probleme hattest.wenn das nicht hift dann kannst du mal deine ClientRegistry.blob im stean ordner löschen und dich dann mal auf vac einloggen. wenns auch nicht hilft dann versuche es mal bei http://support.steampowered.com.
mfg freggle
bei "steam infract!!! " würde ich mal nach viren und spyware scannen.darauf weist auch noch hin das du vorher connection probleme hattest.wenn das nicht hift dann kannst du mal deine ClientRegistry.blob im stean ordner löschen und dich dann mal auf vac einloggen. wenns auch nicht hilft dann versuche es mal bei http://support.steampowered.com.
mfg freggle
- freggle
2 Beiträge • Seite 1 von 1