Hallo erst mal!
Hat jemand ne ahnung wo man CSS Server mieten kann aber bitte nicht teur. es währe mir lieber SPONSOREN. Ich habe auch schon gegoogelt nix gefunden!!!
Ich brauch einen PUBLIC SERVER ca. 16-20 SLOTS!!!
Danke!!!
ICQ = 256400221
mfg TruFox
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Strike; Sourec Server Anbieter
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
du kannst es ja mal auf http://www.4netplayers.de/rendersite.ph ... ex=csframe oder einfach mal auf den gossen Counter-Strike Source seiten schauen.
mfg freggle
du kannst es ja mal auf http://www.4netplayers.de/rendersite.ph ... ex=csframe oder einfach mal auf den gossen Counter-Strike Source seiten schauen.
mfg freggle
- freggle
Sorry, aber ich will das Unternehmen sehen, das mir-nichts-dir-nichts einen 16 slot public server stellt.
Also wenn dein Clan nicht grade in der EPS ganz oben ist, kannste das vergessen. Wer soll denn das finanzieren, wenn man kein Profit heraus schlägt ?
Solltest du einen gefunden haben, dann melde dich mal bei mir
Also wenn dein Clan nicht grade in der EPS ganz oben ist, kannste das vergessen. Wer soll denn das finanzieren, wenn man kein Profit heraus schlägt ?
Solltest du einen gefunden haben, dann melde dich mal bei mir
- fe$ch
Gute Gameserver für Clan´s mit kleinem Geldbeutel
Also halle erstmal.
Wir bieten hochwertige und qualitative Gameserver auch für die Clan´s mit einem kleinen Geldbeutel.
Bei uns gibt es keine Einrichtungsgebür usw. Pro Slot=75Cent. Die Server haben bei uns keine Laggs oder Highping´s. In verbindung mit einer Domain oder einem geworbenen Mieter gibt es Ermässigungen und Rabatte. Ihr bekommt den Server für 3 Tage zum testen dann muss bezahlt werden. Bei uns wir monatlich abgerechnet d.h. keine Vorauszahlung oder Mindestlaufzeit.
Ebenfalls erhältlich bei uns: Domains aller Art,Ventrilo und TS2-Server,Webspace und Webspell ,Einrichtung der Gameserver.
Bei Interesse einfach melden : ICQ:236-229-479
Xfire:kackefaust
Steam:borry807
Wir bieten hochwertige und qualitative Gameserver auch für die Clan´s mit einem kleinen Geldbeutel.
Bei uns gibt es keine Einrichtungsgebür usw. Pro Slot=75Cent. Die Server haben bei uns keine Laggs oder Highping´s. In verbindung mit einer Domain oder einem geworbenen Mieter gibt es Ermässigungen und Rabatte. Ihr bekommt den Server für 3 Tage zum testen dann muss bezahlt werden. Bei uns wir monatlich abgerechnet d.h. keine Vorauszahlung oder Mindestlaufzeit.
Ebenfalls erhältlich bei uns: Domains aller Art,Ventrilo und TS2-Server,Webspace und Webspell ,Einrichtung der Gameserver.
Bei Interesse einfach melden : ICQ:236-229-479
Xfire:kackefaust
Steam:borry807
- borry
5 Beiträge • Seite 1 von 1