Hallo, ich arbeite zur zeit mit der testversion von flash 2004mx. Wie kann ich denn auf was geschriebenes ein Link setzten? Also ich habe es in unter "in symbol konvertiren" und dann "Schalfläsche", was muss ich dann noch machen?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Link setzten in Flash 2004mx
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Einen Link setzt man so:
- Code: Alles auswählen
<a href="url">Der Text</a>
- lissners
lissners hat geschrieben:Einen Link setzt man so:
<a href="url">Der Text</a>
Das ist mir schon klar, lol, aber wohin soll ich den den schreiben???
- DruLuc
Nein nein nein !
Wir reden hier doch von Flash 2004mx und nicht vom Dreamweaver !
Also von Flash und nciht von HTML
Boahhh, hatte auch mal die FlashMX Demo, ich habe das da immer mit direkt mit ActionScript gemacht.
Leider weiss ich nicht mehr genau wie das geht, aber an etwas erinnere ich mich noch:
Irgend wie so funktioniert das !?
Am bessten du probierst es mal aus und (sorry das ich das jetzt sage) google mal nach den "getURL"-Befehl
MfG
Dragonl
Wir reden hier doch von Flash 2004mx und nicht vom Dreamweaver !
Also von Flash und nciht von HTML
Boahhh, hatte auch mal die FlashMX Demo, ich habe das da immer mit direkt mit ActionScript gemacht.
Leider weiss ich nicht mehr genau wie das geht, aber an etwas erinnere ich mich noch:
on(press){
getURL("neueDatei.html","_self");
}
Irgend wie so funktioniert das !?
Am bessten du probierst es mal aus und (sorry das ich das jetzt sage) google mal nach den "getURL"-Befehl
MfG
Dragonl
- dragonl
7 Beiträge • Seite 1 von 1