Hallo,
ich suche ein programm mit dem man von einem ftp, bzw. einer homepage viele dateien runterladen kann, ohne jede datei einzeln anzuklicken....
MfG StyX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm gesucht!!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
meinst du sowas?
http://www.httrack.com/
http://www.httrack.com/
- WongKit
- Mitarbeiter
Hallo,
wenn du tatsächlich mit einem FTP Client auf einen FTP Server bist, sehe ich das Problem nicht. Markiere alle Dateien oder gleich das Verzeichnis und lade alles herunter. In der Regel ziehst du die Dateien einfach in dein lokales Verzeichnis. Welchen FTP Client verwendest du?
Da du aber von Inhalten von Links sprichst, bist du nicht auf einem FTP Server. Kann es sein, das du dich in irgendwelchen Binary Newsgroups herumtummelst?
wenn du tatsächlich mit einem FTP Client auf einen FTP Server bist, sehe ich das Problem nicht. Markiere alle Dateien oder gleich das Verzeichnis und lade alles herunter. In der Regel ziehst du die Dateien einfach in dein lokales Verzeichnis. Welchen FTP Client verwendest du?
Da du aber von Inhalten von Links sprichst, bist du nicht auf einem FTP Server. Kann es sein, das du dich in irgendwelchen Binary Newsgroups herumtummelst?
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1