Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Programm gesucht!!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Programm gesucht!!!!

Beitragvon StyX03 am 12.06.2006, 18:22

Hallo,
ich suche ein programm mit dem man von einem ftp, bzw. einer homepage viele dateien runterladen kann, ohne jede datei einzeln anzuklicken....
MfG StyX
StyX03

Beitragvon vista-man am 12.06.2006, 18:59

Ob es so etwas gibt? Ich glaube es wäre auch sinnlos. Woher soll das Programm wissen was du haben willst. Du kannst dir ja nicht die ganze Page runterladen.
vista-man

Beitragvon WongKit am 12.06.2006, 19:18

meinst du sowas?
http://www.httrack.com/
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon StyX03 am 12.06.2006, 19:20

nein ich meine ein programm was mir von einem ftp den inhalt jedes links runterläd, weil ich einen ftp gefunden habe wo viele links zu bildern in einem ordner sind und ich diese gerne alle runterladen würde.....
StyX03

Beitragvon GrayGhost am 12.06.2006, 21:01

Hallo,
wenn du tatsächlich mit einem FTP Client auf einen FTP Server bist, sehe ich das Problem nicht. Markiere alle Dateien oder gleich das Verzeichnis und lade alles herunter. In der Regel ziehst du die Dateien einfach in dein lokales Verzeichnis. Welchen FTP Client verwendest du?

Da du aber von Inhalten von Links sprichst, bist du nicht auf einem FTP Server. Kann es sein, das du dich in irgendwelchen Binary Newsgroups herumtummelst?
GrayGhost