hmm bin mit meinem latein am ende...
habe von einem freund o.a. genannten brenner bekommen.
komischer weise wird er bei mir als ND-2510A angegegeben.
Im geräte manager wird er als betriebsbereit angezeigt. das aktuellste firmware update ist drauf und ein treiber (zwar ein win xp treiber) ist auch angegeben.
aber er liest nicht mal ne cd -.-
bei ner mp3 cd zeigt er mir als cd typ cd-r an mit 0 größe
bei ner vcd hat er ne leer cd angezeigt mit sage und schreibe 7,99 tb.
wäre über jede hilfe dankbar.
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit DVD - Brenner NEC ND-2500A
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
hast Du den gebraucht bekommen? Du wolltest also Rohlinge damit laufen lassen bzw. brennen, hab ich das so richtig verstanden? Kann möglicherweise auch an den Rohlingen liegen. Versuche es mit anderen.
Ansonsten mal ne Reinigungs-DVD durchlaufen lassen. Falls das Gerät gebraucht ist, dann würd ich mich eher mal nach einem neuen umschauen.
Gruss
85hz
hast Du den gebraucht bekommen? Du wolltest also Rohlinge damit laufen lassen bzw. brennen, hab ich das so richtig verstanden? Kann möglicherweise auch an den Rohlingen liegen. Versuche es mit anderen.
Ansonsten mal ne Reinigungs-DVD durchlaufen lassen. Falls das Gerät gebraucht ist, dann würd ich mich eher mal nach einem neuen umschauen.
Gruss
85hz
- 85hz
2 Beiträge • Seite 1 von 1