Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Media Player
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Media Player
das hier ist kein direktes Problem, aber ich habe irgendwie gfestgestellt, dass wenn ich den WMP laufen lasse und gleichzeitig surfe der CPU-bedarf aus biz zu 94 % hochgeht (hab wahrscheinlich noch n paar hintergrundprogramme, aber-immerhin!). Dann mahe ich den WMP angeklickt, der im hintergrund hinter dem offenen Firefox fenster war, habe ihn minimiert und siehe da: der CPU verbrauch geht runter auf 12 %. Wie geht das? der WMP war hinter dem Firefox fenster KOMPLETT verdeckt udn windows berechnet die graphik trotzdem weiter???
- ThePaintedCow
Schau mal in den Autostart was du alles am laufen hast. Vielleicht ist da einiges was nicht unbedingt sein muss.
Start -> Ausführen -> msconfig -> ok -> Systemstart
De hjerteligste hilsner fra automatix
- automatix
- Administrator
Das hängt damit zusammen dass diese Visualisierungen laufen auch wenn der MP nur im hintergrund ist. Wenn du den MP nämlich minimierst dann schaltet sich die Visualisierung ab und dann brauch die CPU nix weiter berechnen. Und da die Visualisirungen vom MP im allgemeinen sehr ressourcenfressend sind ist dieser extremer Unterschied zu sehen.
- tiger84
automatix hat geschrieben:Schau mal in den Autostart was du alles am laufen hast. Vielleicht ist da einiges was nicht unbedingt sein muss.
dort kann man startups blocken, oder???
Kan du norsk/dansk???
- ThePaintedCow
Genau, wenn du da einen Haken rausnimmst, wird das Programm nicht mehr automatisch bei jedem Systemstart aktiviert.
Lille snille Pernille griller piller på Nilles grill, mens lille Ville triller Pernilles snille krokodille som spiller trekkspill.
Mein norwegisch ist bestimmt schlechter als dein Computerwissen.
Lille snille Pernille griller piller på Nilles grill, mens lille Ville triller Pernilles snille krokodille som spiller trekkspill.
Mein norwegisch ist bestimmt schlechter als dein Computerwissen.
- automatix
- Administrator
habe ich gemacht. Bin zufrieden mit den Einstellungen im moment
(scheinst ein Sprachgenie zu sein. Norwegisch, Latein (was bedeutet eigentlich dein sig?), deustch un bestimmt noch min. englisch und franz, stimm?
)
(scheinst ein Sprachgenie zu sein. Norwegisch, Latein (was bedeutet eigentlich dein sig?), deustch un bestimmt noch min. englisch und franz, stimm?
- ThePaintedCow
Ja, ich habe was eingenommen, ein Google!
Das ist ein norwegischer Zungenbrecher. Genauso wie:
Leika dåkkå dåkkå mæ dåkkå dåkkå då?
Was soviel bedeutet:
Spielst du wirklich noch mit Puppen?
oder:
Voksen bokser vasker bukser.
Ein erwachsener Boxer wäscht Unterwäsche.
Meine Sig:
Qui habet aures audiendi, audiat! (Wer Ohren hat zum Hören der höre)
Veritas creat odium. (Offenheit erzeugt Hass)
Si tacuisses philosophus mansisses. (wenn du geschwiegen hättest, so wärest du ein Philosoph geblieben)
Ita est! (So ist es)
>>Qui habet aures audiendi, audiat!<< Stammt aus der Bibel, NT, hat Jesus gerne gebraucht wenn er etwas besonders betonen wollte.
>>Si tacuisses philosophus mansisses<< Nach Boethius Trost der Philosophie, II, 7 .
>>Veritas creat odium<<
und
>>Ita est<<
findet man z. B. in Asterix-Heften. Es sind keine Zitate berühmter Leute.
Das ist ein norwegischer Zungenbrecher. Genauso wie:
Leika dåkkå dåkkå mæ dåkkå dåkkå då?
Was soviel bedeutet:
Spielst du wirklich noch mit Puppen?
oder:
Voksen bokser vasker bukser.
Ein erwachsener Boxer wäscht Unterwäsche.
Meine Sig:
Qui habet aures audiendi, audiat! (Wer Ohren hat zum Hören der höre)
Veritas creat odium. (Offenheit erzeugt Hass)
Si tacuisses philosophus mansisses. (wenn du geschwiegen hättest, so wärest du ein Philosoph geblieben)
Ita est! (So ist es)
>>Qui habet aures audiendi, audiat!<< Stammt aus der Bibel, NT, hat Jesus gerne gebraucht wenn er etwas besonders betonen wollte.
>>Si tacuisses philosophus mansisses<< Nach Boethius Trost der Philosophie, II, 7 .
>>Veritas creat odium<<
und
>>Ita est<<
findet man z. B. in Asterix-Heften. Es sind keine Zitate berühmter Leute.
- automatix
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1