hallo erstamal,
ich hab einen alten rechner bekommen bei dem die utility cd mit den treibern fehlt. es handelt sich um einen dell dimension xps t450.
obwohl ich alle treiber auf der dell seite durchprobiert habe ist keiner dabei, mit dem ich den PCI ethernet controller installieren kann, ohne den kann ich mit dem rechner aber auch nicht online um das dell erkennungsprogram zu nutzen.
kann mir jemand sagen wo ich den treiber dafür herbekomme bzw. wie ich rausbekomme welchen ich überhaupt brauche?
danke schonmals.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PCI ethernet controller
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Harxwareerkennung
Hallo
Besorg dir programme wie Everest oder Aida, damit kann man die Hardwre rausfinden.
Oder starte mit einer Linux-Live-CD und gib in der Konsoile lspci ein, das spukt dir die netzwerkarte, bzw. den chip der Netzwerkkarte aus.
Mfg
schwedenmann
Besorg dir programme wie Everest oder Aida, damit kann man die Hardwre rausfinden.
Oder starte mit einer Linux-Live-CD und gib in der Konsoile lspci ein, das spukt dir die netzwerkarte, bzw. den chip der Netzwerkkarte aus.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1