Hallo Ihr,
ich habe ein Probleme mit meinem ICQ (Version 5.0 Prosieben)!
Alles was mit dem XTRAZ-Center zutuen hat, geht nicht!
Egal ob ich oben auf Menü und dann XTRAZ-Center gehe, oder beim Chatten mein Bild ändern will, nichts klappt!
Ich hatte Prosieben Version 5.0, dann hatte ich 5.1, dann klappte nichts mehr, habe dann 5.1 deinstalliert, 5.1 neu runtergeladen, wieder deinstalliert und habe jetzt wieder 5.0 Prosieben! Kann mir jemand helfen!?
Danke schonmal im Vorraus,
Freddy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei ICQ Version 5.0
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Hast du den Internet Explorer 7 installiert? Der verträgt sich zurzeit noch nicht mit ICQ. Viele Funktionen von ICQ erfordern Macromedia Flash, auf der Herstellerseite kannst du das Plugin herunterladen. Es muss für den IE installiert werden, damit ICQ darauf zugreifen kann.
Hast du den Internet Explorer 7 installiert? Der verträgt sich zurzeit noch nicht mit ICQ. Viele Funktionen von ICQ erfordern Macromedia Flash, auf der Herstellerseite kannst du das Plugin herunterladen. Es muss für den IE installiert werden, damit ICQ darauf zugreifen kann.
Zuletzt geändert von BlueScreen-Bertrand am 11.06.2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ja, zum Surfen ist der FF wirklich besser. ICQ verwendet allerdings die Engine des IE, deshalb müssen die nötigen Plugins auf für diesen installiert werden.
Rufe mal diese Seite mit dem IE auf und klicke unten auf "Jetzt installieren". http://www.adobe.com/shockwave/download ... kwaveFlash
Rufe mal diese Seite mit dem IE auf und klicke unten auf "Jetzt installieren". http://www.adobe.com/shockwave/download ... kwaveFlash
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Jetzt hab ich leider auch keine Idee mehr.
Du könntest ICQ noch den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\ICQLite\Bartcache löschen. So werden alle Einstellungen gelöscht und ICQ sollte die Standardeinstellungen verwenden. Versuche auch einmal, ICQ zu starten, wenn die Firewall sowie Wntivirenprogramm deaktiviert sind; rufe dann das xTraz-Center auf.
Du könntest ICQ noch den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\ICQLite\Bartcache löschen. So werden alle Einstellungen gelöscht und ICQ sollte die Standardeinstellungen verwenden. Versuche auch einmal, ICQ zu starten, wenn die Firewall sowie Wntivirenprogramm deaktiviert sind; rufe dann das xTraz-Center auf.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich hatte exakt die gleiche Situation, das gleiche Problem. Lösung:
ICQ 5.0 deinstallieren, Ordner "Smilies" behalten. ICQ 5.1 installieren, Ordner "Smilies" durch den alten ersetzen und schon hat man 5.1 mit den Smilies von 5.0. Und die Xtras gehen auch wieder.
ICQ 5.0 deinstallieren, Ordner "Smilies" behalten. ICQ 5.1 installieren, Ordner "Smilies" durch den alten ersetzen und schon hat man 5.1 mit den Smilies von 5.0. Und die Xtras gehen auch wieder.
- Chris-o
C:\Programme\ICQLite\Smilies
Die Smilies sind extrem hässlich geraten. Hier steht mehr dazu: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 42655.html
Die neue Version ist spürbar stabiler und kann jetzt auch automatisch aktualisiert werden.
Die Smilies sind extrem hässlich geraten. Hier steht mehr dazu: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 42655.html
Die neue Version ist spürbar stabiler und kann jetzt auch automatisch aktualisiert werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1