Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Eumex 704 DSL usb

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Problem mit Eumex 704 DSL usb

Beitragvon sharky2232e am 17.05.2004, 08:00

Hallo,

habe ein großes Problem mit meiner Eumex anlage.

Ich habe drei Rechner (jeweils mit Windows XP Home). Zwei lassen sich Problemlos anschließen, aber der dritte funzt garnicht!

Ich habe auf den anderen beiden Rechnern jeweils eine andere XP Home version. Kann es vielleicht daran liegen das ich auf dem dritten Rechner die gleiche XP Home Version verwende wie bei dem ersten? Hatte es auch mit der XP Home von dem zweiten Probiert, aber klappt auch nicht.

Kann es sein das sich zwei gleiche XP Home versionen bei einem Eumex Netzwerk stören?

Habe mein Notebook angschlossen anstatt des dritten PC`s und das hat auf anhieb funktioniert. Dort ist XP Professionell drauf.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
sharky2232e

Beitragvon Jinxy am 17.05.2004, 12:59

Hi,

ist im Gerätemanager des nicht funktionierenden PCs der USB-Controller korrekt eingetragen?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon sharky2232e am 18.05.2004, 18:17

Hat sich schon erledigt!

Es ist angeblich wohl doch nicht möglich 2 gleiche Verisionen von XP Home in Netz zu haben. Habs mit einer anderen probiert, dann gings.
sharky2232e