Hallo,
ich habe soviel Musik auf meinem PC, ich steig nicht mehr durch was was ist!! Deswegen suche ich ein Programm der mir das ordnet, und die doppelten musikdateien löscht! Wer kann mir dabei helfen????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Musik Ordnen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
die dateien sind doch schon geordnet. nach dateinamen. ich empfehle dir einen tag editor. damit kannst du zunächst mal alle dateien nach einem einheitlichen schema aufbauen (zb %interpret%-%album%-%track%-%titel%)
google hilft.
gruss
fat.
google hilft.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Hallo,
natürlich gibt es Programme, die nach doppelten Dateien suchen. Da aber die Dateinamen bei gesaugten Titeln nicht einheitlich sind, nütztv dir das auch nur bedingt (das ist halt das Los der Sauger). Es gibt auch Archivierungstools, die Musik automatisch anhand der ID3 Tags sortieren. Magix bietet solche Tools.
natürlich gibt es Programme, die nach doppelten Dateien suchen. Da aber die Dateinamen bei gesaugten Titeln nicht einheitlich sind, nütztv dir das auch nur bedingt (das ist halt das Los der Sauger). Es gibt auch Archivierungstools, die Musik automatisch anhand der ID3 Tags sortieren. Magix bietet solche Tools.
- GrayGhost
Hallo,
das war doch kein Vorwurf. Ich habe auch das Problem. Wenn es sich um gerippte Original CDs handelt, dann hast du doch schon eine gewisse Ordnung drin (inkl. ID3 Tags). Ich würde nur gerne wissen wie das zu sortierende Material aussieht. Auch der Mediaplayer hat Archivierungs- und Sortierungstools integriert.
Vernünftige Vorschläge kann man nur dann machen, wenn man genau weiß um was es sich handelt.
das war doch kein Vorwurf. Ich habe auch das Problem. Wenn es sich um gerippte Original CDs handelt, dann hast du doch schon eine gewisse Ordnung drin (inkl. ID3 Tags). Ich würde nur gerne wissen wie das zu sortierende Material aussieht. Auch der Mediaplayer hat Archivierungs- und Sortierungstools integriert.
Vernünftige Vorschläge kann man nur dann machen, wenn man genau weiß um was es sich handelt.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1