Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Upload ohne Benutzung
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Upload ohne Benutzung
Habe upload und Download ohne das ich was mache Sprich kein programm womit ich im internet irgendetwas mache und trotzdem up/downstream vorhanden.
- Beasty0401
Also, Internetverbindung steht, aber keinerlei Internettaugliche Programme geöffnet? Dann arbeitet vermutlich was im Hintergrund. Wie hoch ist den der Upload.
Kennst du dich ein wenig mit der Eingabekonsole aus? Hier könntest du mit dem Befehl netstat -o herausfinden und die PID Nummern der aktiven Prozesse ermitteln. Wenn du diese PIDs hast, dann kannst du im Taskmanager die Anzeige der PID aktivieren (Ansicht -> Spalten auswählen -> PID) und sehen welcher Prozess den Traffic verursacht.
Solltest du noch Hilfe brauchen, dann melde dich nochmal. Wenn du das alles nicht so genau wissen willst, dann lade dir von unserem Partnerforum www.dirks-computerecke.de/downloads.htm die Programme unter der Rubrik "Spyware ade" herunter und lasse sie drüber laufen. Vermutlich ist dein Problem (und noch einige andere) dann gelöst.
Kennst du dich ein wenig mit der Eingabekonsole aus? Hier könntest du mit dem Befehl netstat -o herausfinden und die PID Nummern der aktiven Prozesse ermitteln. Wenn du diese PIDs hast, dann kannst du im Taskmanager die Anzeige der PID aktivieren (Ansicht -> Spalten auswählen -> PID) und sehen welcher Prozess den Traffic verursacht.
Solltest du noch Hilfe brauchen, dann melde dich nochmal. Wenn du das alles nicht so genau wissen willst, dann lade dir von unserem Partnerforum www.dirks-computerecke.de/downloads.htm die Programme unter der Rubrik "Spyware ade" herunter und lasse sie drüber laufen. Vermutlich ist dein Problem (und noch einige andere) dann gelöst.
- GrayGhost
Hi Gray danke für deine hilfe aber dadurch das ich heute soviel auf dem rechner rumgefummelt habe muß ich mir irgendwo nen fehler eingebaut haben. Daraufhin lief gar nichts mehr und ich mußte alles neu Installieren ich vermute das ich nen Virus drauf hatte und der irgendetwas versendet hat. Ich hatte noch kurz vorher im Taskman. nachgeschaut und dort waren upload datein angezeigt . Aber vielleicht hat sich das jetzt ja erledigt ansonsten unterhalten wir uns nochmal. 
- Beasty0401
Also mit der eingabe von netstat -o komme ich nicht weit bekomme ich ne Fehlermeldung. Und wenn adawre drüberlaufen lasse zeigt der mir jedesmal ohne ende Datein und die lösch ich dann. So dann habe ich mir
Netlimiter besorgt nur ne Demoversion und der Zeigt mir das mein Explorer den up und Download verursacht und zwar habe ich den von 9.44 Uhr an bis jetzt 12.25 laufen lassen und mein Explorer hat 11.45 MB empfangen und 41.42 MB verschickt und das ist doch bestimmt nicht normal oder ???? Und was soll ich jetzt machen ich kann ja schlecht über den Taskmanager den Explorer beenden .
Netlimiter besorgt nur ne Demoversion und der Zeigt mir das mein Explorer den up und Download verursacht und zwar habe ich den von 9.44 Uhr an bis jetzt 12.25 laufen lassen und mein Explorer hat 11.45 MB empfangen und 41.42 MB verschickt und das ist doch bestimmt nicht normal oder ???? Und was soll ich jetzt machen ich kann ja schlecht über den Taskmanager den Explorer beenden .
- Beasty0401
ähm mal ne andere frage: hast du win XP ? wenn ja: hast du xp-antispy drüberlaufen lassen und alles "nötige" deaktiviert?
du würdest dich wundern wie mitteilungsfreudig windows XP im "originalzustand" ist und was es alles so nach redmont schickt...
ich mein ja nur weil du sagtest dass der traffic vom explorer verursacht wird.
und dann nochwas: ich persönlcih würde nie ohne firewall ins internet gehen. installier doch mal zB norton personal firewall. der sagt dir auch genau welche programme wann ins internet wollen bzw aus dem netz auf deinen rechner zugreifen möchten.
du würdest dich wundern wie mitteilungsfreudig windows XP im "originalzustand" ist und was es alles so nach redmont schickt...
ich mein ja nur weil du sagtest dass der traffic vom explorer verursacht wird.
und dann nochwas: ich persönlcih würde nie ohne firewall ins internet gehen. installier doch mal zB norton personal firewall. der sagt dir auch genau welche programme wann ins internet wollen bzw aus dem netz auf deinen rechner zugreifen möchten.
- Troy McClure
Also selbst Anti spy macht da nichts und wioe gesagt den Explorer kann ich ja nicht über Task beenden da sonst mein Rechner nicht läuft.
- Beasty0401
du sollst ja den explorer auch nicht beenden sondern mit xp antispy die nachrichten- und fehlerberichterstattungsdienste etc abschalten, da die permanent traffic verursachen.
hast du ne firewall versucht?
und hast du eigentlich win xp?
hast du ne firewall versucht?
und hast du eigentlich win xp?
- Troy McClure
Habe ich auch nicht gemacht und Anti spy habe ich so zimlich überall nen Hacken gemacht und nix genutzt hat es. Win XP Prof habe ich drauf Firewall habe ich im mom nicht.
- Beasty0401
Hallo,
was ist mit den anderen Programmen die du unter www.dirks-computerecke.de/downloads.htm (Spyware ade) herunterladen kannst? Zunächst installiere mal Zone Alarm. Dann muß sich der Prozess, der den Traffik verursacht schon freiwillig melden
Dann alle Tolls auf den Rechner loslassen. Wenn danach der Prozess immernoch existiert, sende das HiJack Protokoll in die Rubrik Online Sicherheit.
was ist mit den anderen Programmen die du unter www.dirks-computerecke.de/downloads.htm (Spyware ade) herunterladen kannst? Zunächst installiere mal Zone Alarm. Dann muß sich der Prozess, der den Traffik verursacht schon freiwillig melden
- GrayGhost
Also ich würde gerne in die downloads aber sobald ich auf den link gehe klappt der IE weg und mich muß mich neu auf dieser Seite einwählen.
- Beasty0401
Ich muß feststellen das Computer mittlerweile keinen Spaß mehr machen nichts funktioniert nichts klappt es ist zum kotzen .
Netzwerk läuft nicht richtig XP macht was es will. Viren ohne Ende . Zonealarm läßt das Netzwerk nicht Online ich habe die schnauze voll. Dann heißt es immer die Progs sind simpel aber nur für die die sie entwickelt haben mal ehrlich macht Computer so noch spaß???
Wofür die ganzen Probleme. Ich bekämpfe doch nicht die Probs indemich mir nen neues auf den Rechner Installiere um kurz darauf die Meldung zu bekommen dll konnte nicht gefunden werden und der Rechner muß neu Installiert werden das ist doch nicht normal.
Netzwerk läuft nicht richtig XP macht was es will. Viren ohne Ende . Zonealarm läßt das Netzwerk nicht Online ich habe die schnauze voll. Dann heißt es immer die Progs sind simpel aber nur für die die sie entwickelt haben mal ehrlich macht Computer so noch spaß???
Wofür die ganzen Probleme. Ich bekämpfe doch nicht die Probs indemich mir nen neues auf den Rechner Installiere um kurz darauf die Meldung zu bekommen dll konnte nicht gefunden werden und der Rechner muß neu Installiert werden das ist doch nicht normal.
- Beasty0401
13 Beiträge • Seite 1 von 1