Hi all!
Vielleicht kennen das schon ein paar von euch.
Ich hab mir letztens Das alte Half Life für 10€ gekauft - installiert - cd key eingegebn - nun sagt der mir das mein CD Key schon benutzt wird obwohl ich das Speil NEU ORIGINAL erworben hab und niemand ausser ICH den Cd Key gelesen hat.
Kann mir jemand konkrete Antworten geben was man da machen ohne ohne nochmal 10€ hinzublättern.
DANKE ! s9n[/b]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
---STEAM CD KEY---
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
wenn dein CD Key vergeben ist, du es aber Orginal gekauft hast, mach ein Bild von dem Spiel mit gut sichtbarem CD Key sowie den Kassenzettel. Du musst dich bei Valve erkundigen, wohin du die Mail schicken musst, sicher haben die da eine Vorlage.. dann schriebeste halt, das der Key löeider vergeben ist etc. , fügst das pic als Anhang ran und shcickst es ab.. nach ner Woche hast du sicher einen neuen Key.
Wichtig: Key, Spiel und Kassenzettel muss auf EINEM Bild sein !
Mfg, MRZ
wenn dein CD Key vergeben ist, du es aber Orginal gekauft hast, mach ein Bild von dem Spiel mit gut sichtbarem CD Key sowie den Kassenzettel. Du musst dich bei Valve erkundigen, wohin du die Mail schicken musst, sicher haben die da eine Vorlage.. dann schriebeste halt, das der Key löeider vergeben ist etc. , fügst das pic als Anhang ran und shcickst es ab.. nach ner Woche hast du sicher einen neuen Key.
Wichtig: Key, Spiel und Kassenzettel muss auf EINEM Bild sein !
Mfg, MRZ
- marsupilami
Jo das würde ich auch sagen und wenn sie dan blocken droh ihnen damit das du das an ich sag jetztmal "Game Star ""VERPETZT"" die werden dan nen Fett gedruckten artikel darüber machen wie unzuverlässig steam ist und dan krichste das schon wier 
- Dagobert
akiiiiiiiiiiiiiiii hat geschrieben:Nein hab ich bei Karstadt legaler Weise erworben
Was meinst damit wende dich an den Hersteller...
Ich hatte geschrieben, wende dich an den Verkäufer, nicht Hersteller. Das ist ein riesen Unterschied.
Bei eBay kauft man nicht illegal. Das du das Teil nicht geklaut hast. ist schon klar.
Ich würde das Teil wieder zurückbringen. Lass dir ein anderes geben oder das Geld zurück. Ich weiß nicht wie die drauf reagieren. Du solltest dich vorsichtshalber schon mal auf "blöde" Fragen gefasst machen.
Eine davon könnte sein:
"Sie haben das Spiel unter anderen Namen registriert"
- automatix
- Administrator
Naja, das ist nicht die schuld der Verkäufer, denn diese Vertreiben nur die Produkte von Firmen.... wenn dann bekommen die den "Arsch versohlt" ... wieso so schön in Sachsen heißt
Also... EBay ist genau wie ein anderes Wahrenhaus und stellt nichts zur Sache. Du kannst den, von dem du es geklauft hast, zur rede stellen und die Zugangsdaten für den Account fordern, oder er soll den Account deaktivieren, das du die Möglichkeit hast, es zu registrieren. Sorry, da habe ich am anfang wohl etwas überlesen.
Falls dies aber nicht geht, dann schreib Valve dazu an.. drohungen sind blödsinnig ! Gamestar oder andere Zeitschriften, beachten dich garnicht
dich als kleinen verärgerten Kunden... ich wollte auch meine Software bei Chip veröffentlichen, naja, vielleicht Mitte des Jahres
Fakt ist: Erst den Verkäufer fragen, andernfalls Valve dies berichten.
Mfg, MRZ
- wir verschenken kostenlose EMail Umleitungen ! - deingewünschtername@win-tuning-portal.de zb. Kostenlos !
Also... EBay ist genau wie ein anderes Wahrenhaus und stellt nichts zur Sache. Du kannst den, von dem du es geklauft hast, zur rede stellen und die Zugangsdaten für den Account fordern, oder er soll den Account deaktivieren, das du die Möglichkeit hast, es zu registrieren. Sorry, da habe ich am anfang wohl etwas überlesen.
Falls dies aber nicht geht, dann schreib Valve dazu an.. drohungen sind blödsinnig ! Gamestar oder andere Zeitschriften, beachten dich garnicht
Fakt ist: Erst den Verkäufer fragen, andernfalls Valve dies berichten.
Mfg, MRZ
- wir verschenken kostenlose EMail Umleitungen ! - deingewünschtername@win-tuning-portal.de zb. Kostenlos !
- marsupilami
9 Beiträge • Seite 1 von 1