JO Leute ich hab ein echt dickes prob und zwar bin ich bei CS in die Optionen gegangen und hab dort statt Open Gl , D3D angetickert und jetzt hab ich das prob da sich nurnoch iwelche striche sehe und keine grafik keine schrift etc. !!!!
Habe auch schon stram neu installed aba es klappt alles nicht
Kann mir einer Bitte Helfen ==????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS Einstellung prob !
8 Beiträge • Seite 1 von 1
moin
alle einstellungen die man in den Counter-Strike Source optionen einstellt (wie tastatur,sound u. grafic) findest du in deiner config.cfg datei.
du gehst in den ordner :\Programme\Valve\Steam\SteamApps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg und verschiebst deine config.cfg auf den desktop.
dann erstellt steam beim nächsten neustart eine neue und du kannst alles neu eistellen.
fals das prob. immernoch besteht würde ich mal einen anderen treiber insal.
mfg freggle
alle einstellungen die man in den Counter-Strike Source optionen einstellt (wie tastatur,sound u. grafic) findest du in deiner config.cfg datei.
du gehst in den ordner :\Programme\Valve\Steam\SteamApps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg und verschiebst deine config.cfg auf den desktop.
dann erstellt steam beim nächsten neustart eine neue und du kannst alles neu eistellen.
fals das prob. immernoch besteht würde ich mal einen anderen treiber insal.
mfg freggle
- freggle
Hi ich glaube ich kenne das Problem hiermand aus meinen Clan hat es auch du hast warscheinlich eine Grafik karte die nicht für OpenGL oder D3D gedacht ist sondern für Software ich würde es mal mit Software versuchen
Mfg. Dagobert
Mfg. Dagobert
- Dagobert
re
Also ich bin im spiel (CS 1.6) auf optionen gegangen !!! Dort habe ich versehentlich auf D3D geklickt und jetzt habe ich iwelche 3d grafiken also bunte striche etc ! ich seh nix von texten kein spiel einfahc nur striche !!!
@ freggle das habsch auch schon ausprobiert das geht leida nicht !
@ freggle das habsch auch schon ausprobiert das geht leida nicht !
- LeaX
8 Beiträge • Seite 1 von 1