Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

start ins falsche benutzerkonto

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

start ins falsche benutzerkonto

Beitragvon tiggerphilipp am 06.06.2006, 00:20

Hallo zusammen, habe großes Problem!!!

mein pc greift, wenn er startet, auf ein Benutzerkonto "Administrator.PC-PHILIPP" zu und nicht wie er es sonst immer getan hat auf "Administrator". Mein PC heißt PC-Philipp...
Kann sein, dass ich da irgendwas verschoben habe, weil er früher ganz normal auf den Admin zugegriffen hat?
Bzw. kann mir jemand sagen wie ich einstellen kann, dass er wieder mit dem "Administrator" startet.

(Auch im abgesicherten Modus greift mein pc auf Admin.PC-Philipp zu, jedoch ist dieses Benutzerkonto nur unter C:\dokumente und einstellungen sichtbar, nicht aber unter den Benutzerkonten bei den Systemsteuerungen...)

:?: HELP :?:
tiggerphilipp

Beitragvon sv00010 am 06.06.2006, 10:02

Hast du an der Netzwerkeinstellung rumgestellt?
Hattest du dich an einer Domäne angemeldet?
Wenn du auf die alte Anmeldeart umschaltest, nicht diese Willkomensseite, kannst du dann unten auswählen zwischen zwei Möglichkeiten?

Wenn es so ist, dann mit dem Netzwerk-Assistent nochmal neu das Netzwerk konfigurieren, aber kein Firmennetzwerk oder ohne Domäne oder so auswählen.
sv00010