Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
tune up
13 Beiträge • Seite 1 von 1
tune up
hallo erst ma
ich habe da was von nem programm namens tune up gehört.
meine frage dazu: für was ist das eigentlich gut???
bin für jede antwort dankbar
ich habe da was von nem programm namens tune up gehört.
meine frage dazu: für was ist das eigentlich gut???
bin für jede antwort dankbar
- invisible kid
mit tune up lassen sich per mauslick diverse systemeinstellungen vornehmen, die sonst nur durch teils erheblichen aufwand zu finden sind. ferner bietet es diverse reparatur funktionen wie einen registry cleaner und einen speicher optimierer. auch die windows optik lässt sich einfach anpassen.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
ich würds nicht kaufen. vor 2 oder 3 monaten gabs version 2004 als vollversion auf ner heft-cd. ansonsten hätt ichs gar nicht erst besorgt. der registry cleaner ist ganz praktisch, aber 1. gibt es dafür auch freeware und 2. reicht dafür grundsätzlich auch die testversion aus. was den rest angeht: braucht grundsätzlich keiner.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Ich bin sehr zu frieden mit TuneUp! Das Programm hat zwar viele Funktionen, die ein normalsterblicher nicht braucht, aber die 1-Klickwartung ist sehr praktisch und konfortabel! Der Preis stimmt auch noch, wobei es relativ egal ist, welche Version man nimmt (2004/2006)
- WongKit
- Mitarbeiter
ich sag ja auch nix dagegen. ich finde nur, dass man für ein registry wartungstool nicht unbedingt geld ausgeben muss, schliesslich gibt es sehr gute freeware tools wie beispielsweise c-cleaner. hinzu kommt, dass ich die ganzen customizing mätzchen, die zb tune up bietet, für überflüssig und destablilisierend halte. ist doch irgendwie skurril: ein programm, dass systemfehler beheben soll, verursacht durch diversen schnickschnack wiederum systemfehler.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
ich habe die testversion und finde das programm echt gut. da es mich aber wohl nerven wird ständig eine testversion zu benutzen um diese nach 30 tagen wieder zu erneuern, werde ich mir wohl das programm kaufen...
- computerfee
ich sage immer noch nichts dagegen. wollte lediglich darauf hinweisen, dass es zumbeheben von systemfehlern auch durchaus brauchbare freeware tools gibt und man auf den ganzen customizing dreck getrost verzichten kann. von mir aus möge jeder sein geld rausschmeissen wie es ihm beliebt...
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
13 Beiträge • Seite 1 von 1