Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Musik vom internet radio aufnehmen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Musik vom internet radio aufnehmen
hey mal ne frage ich hab schon über ne stunde gegoogelt aber nix gefunden! wie kann man musik vom internet radio aufnehmen?
- Julschen
hi Julschen
da gibt es einmal ein tool das nennt sich totalrecorder(musst du mal googeln) das ist schön klein und eifach. dann kannst du mit nero aufnehmen einfach Nero StartSmart öffnen dann bei dem audiofeld auf radioaufnahme gehen und dann geht es los.
mfg freggle
da gibt es einmal ein tool das nennt sich totalrecorder(musst du mal googeln) das ist schön klein und eifach. dann kannst du mit nero aufnehmen einfach Nero StartSmart öffnen dann bei dem audiofeld auf radioaufnahme gehen und dann geht es los.
mfg freggle
- freggle
Ein Tool zum einfachen Aufnehmen ist AudioRecorder.
Informationen & Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008668.html
Informationen & Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008668.html
- vista-man
http://www.pcwelt.de/downloads/mp3_soun ... ls/105217/
Den kann ich nur empfehlen, ist einfach zu handhaben, aber anstatt als aufnahmewüelle mikrofon zu benutzen sollletst du stereomix nehmen
. dann dein format wählen (mp3,ogg oder wave) und die "stärke" (32Kbits,64Kbitsusw.). titel und interpreten eingeben. und dann aufnehmen 
Den kann ich nur empfehlen, ist einfach zu handhaben, aber anstatt als aufnahmewüelle mikrofon zu benutzen sollletst du stereomix nehmen
- Ocram
Du verwirrst mich total. Du hast doch von Internetradio gesprochen. Wo willst du das Kabel reinstecken? Ins Internet
Du spielst die Musik und der Recorder (also die Software) klinkt sich auf die Soundkarte ein. Bildlich gesehen liegt die Software zwischen CPU und Soundkarte/Soundchip. Du brauchst überhaupt nichts anschliessen, nur die Software starten. Welche willst du denn verwenden?
Du spielst die Musik und der Recorder (also die Software) klinkt sich auf die Soundkarte ein. Bildlich gesehen liegt die Software zwischen CPU und Soundkarte/Soundchip. Du brauchst überhaupt nichts anschliessen, nur die Software starten. Welche willst du denn verwenden?
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1