Hallo!
Ich hab mir vorgestern eine Funk Lasermouse von Hama gekauft für 50€.
Sie hat super funktioniert.
Als ich den PC dann gestern für eine Stunde allein gelassen habe und dann wieder kam, kam keine Reaktion mehr von der Mouse.
Also der Mousezeiger bewegt sich nicht.
Ich hab den Anschluss dann gewechselt vom normalen Mouseanschluss zum USB Anschluss (die Mouse hat beides). Aber es geschah trotzdem nichts _,_
Hab sie aufgeladen aber es geschieht einfach nichts.
Als ich dann die Software für sie neu installieren wollte ist der PC bei der deinstallation abgestürzt und wollte auch erstmal nicht hochfahren.
Kann mir jemand helfen?
Weiß jemand was mit ihr sein könnte?
Sie schaltet nach 10min ohne Benutzung in der Ruhemodus.
Kann es sein dass sie da einfach nicht mehr "raus will"?
Hab bevor ich vom PC ging noch meine neue externe Festplatte und n neues Keyboard angeschaltet/installiert, kann es was damit zu tun haben??
Please HELP >.<
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Funklaser-Mouse geht nicht mehr!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1