Hallo zusammen,
ich habe mittels Recovery-CD meinen PC neu installieren müssen. Soweit so gut. Nur erkennt der jetzt die Hälfte der Hardware nicht mehr. Namentlich laut Gerätemanager die Grafikkarte (da steht nur Videocontroller VGA-kompatibel), Audiocontroller für Multimedia. Ethernet Controller, Multimediacontroller, Netzwerkcontroller, PCI Kommunikationscontroller und den SM-Bus-Controller. Leider kann ich dadurch nicht den richtigen Monitor installieren. Grafikkarte ist Nvidea irgendwas, kann ich auf der Karte nicht erkennen. Das Ding ist ein Medion PC. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen? Ich brauche das Ding am Montag wieder zum Arbeiten.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Stockinger
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme nach Neuinstallation (Recovery)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
wurde nicht eine zweite oder gar dritte CD mit Treibern mitgeliefert? Ansonsten schau' einmal auf der Medion-Seite nach. Da solltest du unter Service&Support die neuesten Treiber passend zu deinem Board und deiner Grafikkarte finden.
http://www.medion.de/
Gruß Jinxy
wurde nicht eine zweite oder gar dritte CD mit Treibern mitgeliefert? Ansonsten schau' einmal auf der Medion-Seite nach. Da solltest du unter Service&Support die neuesten Treiber passend zu deinem Board und deiner Grafikkarte finden.
http://www.medion.de/
Gruß Jinxy
- Jinxy
habe einen medion-dritt-pc
und da ist eine partition namens "backup" von haus aus installiert gewesen. und da waren alle nötigen treiber drauf. sonst wie jinxy richtig sagte: schau auf der support CD (beim PC waren 2 hoffentlich CDs dabei)
dann im gerätemanager die unbekannten geräte "von hand" installieren
(d.h. die quelle (in dem fall die CD) von hand ausswählen..die cds sind ja gut strukturiert, wenn du also die grafikkarte installierst suche im ordner treiber/vga , netzwerkkarte dann im ordner treiber/lan usw. . meist stehen ja nicht viele zur auswahl.
mfg
dann im gerätemanager die unbekannten geräte "von hand" installieren
(d.h. die quelle (in dem fall die CD) von hand ausswählen..die cds sind ja gut strukturiert, wenn du also die grafikkarte installierst suche im ordner treiber/vga , netzwerkkarte dann im ordner treiber/lan usw. . meist stehen ja nicht viele zur auswahl.
mfg
- Troy McClure
3 Beiträge • Seite 1 von 1