Hallo, habe dies auch schon in einem anderen thread beschrieben aber ich brauch eure Aufmerksamkeit! Nichts geht hier, bin voll deprimiert...bin ich zu blöd meine neue Graka zu installieren?
Der PC fährt nicht hoch, da wo normalerweise der Windows Ladebalken kommt, bleibt das Bild schwarz und nichts passiert. Habe die alte auch schon wieder reingemacht und den Treiber gelöscht...geht auch nicht. Mehrere Stunden sind seit dem vergangen...ich bin am überlegen ob ich das Teil morgen zurück schicke. Is doch zum kotzen, sobald ich die alte wieder reinpack, geht alles wieder. Außerdem wollte ich Windows neu Installieren, geht nicht wenn die neue drin ist. Komisch ist, das mir als aller erstes (wenn ich den PC mit der neuen Graka anmache) die Grafikkarte angezeigt wird, also ist sie doch nicht kaputt!? Bei der neuen Graka handelt es sich um eine 7900GT
Hier mein bisheriges System:
AMD athlon 64 3000+
Nvidia 6600
K8N Neo4
450W Netzteil
1024 mb ram
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zu bloed zum graka installieren?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja, sicher!
Das ist mir als 1. an der Karte aufgefallen, sie hat soon 2x3 pin anschluss? da kommt n adapter dran und an den adapter 2 von den 4er dingern des Netzteils. muss ich da was im bios umstellen? Hab ja scho selber geguckt aber hab da nich wirklich was gefunden was mir helfen könnte.
@ automatix: das hab ich gemacht nachdem ich die alte aus, die neue ein, dann aus und die alte wieder eingebaut hatte.
Das ist mir als 1. an der Karte aufgefallen, sie hat soon 2x3 pin anschluss? da kommt n adapter dran und an den adapter 2 von den 4er dingern des Netzteils. muss ich da was im bios umstellen? Hab ja scho selber geguckt aber hab da nich wirklich was gefunden was mir helfen könnte.
@ automatix: das hab ich gemacht nachdem ich die alte aus, die neue ein, dann aus und die alte wieder eingebaut hatte.
Zuletzt geändert von Ghetto am 01.06.2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghetto
Nein nichts im BIOS umstellen da deine 66GT keine Onboard Chip ist. Hast du aber bevor du die neue GK eingebaut hast, alle Treiber der alten GK deinstalliert?? Kommt denn auch gleich als erstes Bild auf dem monitor wo die MB des Grafikkartenspeichers geladen werden?
- d0p3
11 Beiträge • Seite 1 von 1