Guten Tag @all.
Habe volgendes problem....wan ich kompiuter updaten möchte er blackiert sich einfach...wird alles blockiert-maus,tastaur....u.s.w. Er läst sich sogar mit registry mechaniker nicht fertig scannen-blackiert auch alles...virusscaner hat keinen virus gefunden-updaten läst er sich nicht...Neuinstalieren es ist auch nicht möglich,gerade am anfang wird auch alles blockiert...So was sehe ich erste mall in meinem leben...Vielleicht weiss jemanden an was das liegt??? Danke in voraus!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grande Problema
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich habe einige "Antworten" gelöscht. Diese hatten keinen Bezug zum Thema. Bitte kritisiert nicht den Schreibstil oder die Rechtschreibfehler von Usern. Wenn ihr den Beitrag für unverständlich haltet, dann bittet darum das Problem etwas präziser zu beschreiben.
@arnoldas, darum möchte ich dich bitten
ich habe einige "Antworten" gelöscht. Diese hatten keinen Bezug zum Thema. Bitte kritisiert nicht den Schreibstil oder die Rechtschreibfehler von Usern. Wenn ihr den Beitrag für unverständlich haltet, dann bittet darum das Problem etwas präziser zu beschreiben.
@arnoldas, darum möchte ich dich bitten
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1