Guten Abend
Ich habe hier einen neune Pc gekauft!
-Intel Celeron 3.2Ghz 775 LGA 256k FSB533
-ASRock 775165GV Board Pentium 4 mit integrierter Grafik/Sound/Netzwerk
-160gigs maxtor Festplatte
Jetzt habe ich nur das Problem dass wenn ich den Pc austarte erscheint dieser Fehler:
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key.
Habe mich ein bisschen bei google umgeschaut und den Fehler mehrmals entdeckt nur dort wurde immer beschriiben "bios prüfen.." doch bei mir ist es der fall dass ich nicht ins Bios reinkomme!
Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
Freundliche Grüsse
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Reboot an Selevt proper Boot device...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ins Bios kommt man mit der DEL- (Entfernen-) Taste.
Hast du auf dem PC schon ein Betriebssystem drauf?
Wenn nicht solltest du dann im BIOS unter BOOT devices dein Laufwerk an erste Stelle setzen und dann mit der CD des Betriebssystems booten.
Falls du schon ein Betriebssystem drauf hast, must du einfach die Festplatte an erste Stelle setzen.
Hast du auf dem PC schon ein Betriebssystem drauf?
Wenn nicht solltest du dann im BIOS unter BOOT devices dein Laufwerk an erste Stelle setzen und dann mit der CD des Betriebssystems booten.
Falls du schon ein Betriebssystem drauf hast, must du einfach die Festplatte an erste Stelle setzen.
- michi_300390
3 Beiträge • Seite 1 von 1