Hi Leutz!!!
Hab mal ne wichtige Frage. Ich hab mir mal nen Spiel von CD auf Festplatte gezogen weil ich es nicht so mit CDs hab. Hab aber kein Image erstellt sondern einfach nur die Ordner und die Dateien rübergezogen. Jetzt hab ich wie vorraus gesehen die CD nicht mehr. Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie man aus mehreren ordnern ein Image machen kann???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiel Image erstellen???
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hi BulletoG
illegal ist es auf keinen fall sich ein image zu machen.mache ich aus sicherheitsgründen und weil ich kein bock habe immer die cd/dvd einzulege auch immer. du kannst es doch ganz einfach mit nero machen. du erstellst einfach eine ganz normale daten cd und ziehst die ordner in nero einach rüber und wählst bei nero einfach den imagerecorder und nicht deinen brenner aus.wenn du keine recorderauswahl hast dann musst du den imagerecorden in den nero optionen erst aktivieren.
fals noch fragen sind los
mfg freggle
illegal ist es auf keinen fall sich ein image zu machen.mache ich aus sicherheitsgründen und weil ich kein bock habe immer die cd/dvd einzulege auch immer. du kannst es doch ganz einfach mit nero machen. du erstellst einfach eine ganz normale daten cd und ziehst die ordner in nero einach rüber und wählst bei nero einfach den imagerecorder und nicht deinen brenner aus.wenn du keine recorderauswahl hast dann musst du den imagerecorden in den nero optionen erst aktivieren.
fals noch fragen sind los
mfg freggle
- freggle
Es ist legal, wenn man Sicherheitskopien macht, aber man darf sie nicht benützen. Du darfsch auch jede Spiele CD brennen, um eine Sicherheit - CD zu erstellen, aber du darfst sie nicht benützen.
Das ist eigentlich auch schon wieder illegal (meine Ansicht), weil du den Brennschutz umgehst und dann wieder brennst um damit zu spielen. Also ich weiß ja auch nicht, aber .... !
Edit:
Es ist auch eine Streitfrage, ob es legal oder illegal ist. Das weiß niemand so genau, weil jeder schreibt was anders.
Ich hab mir mal nen Spiel von CD auf Festplatte gezogen weil ich es nicht so mit CDs hab
Das ist eigentlich auch schon wieder illegal (meine Ansicht), weil du den Brennschutz umgehst und dann wieder brennst um damit zu spielen. Also ich weiß ja auch nicht, aber .... !
Edit:
Es ist auch eine Streitfrage, ob es legal oder illegal ist. Das weiß niemand so genau, weil jeder schreibt was anders.
- gipsy111
- Moderator
hi
ja da kann man nun drüber diskutieren aber darum gehts eigentlich nicht.
aber klar ist doch das man durch das rüberkopieren der ordner nicht den kopierschutz entfernt und mit einem image kann man auch nicht spielen(die spiele erkennen das image und starten nicht es sei denn :und da wirts illegal...man benuzt ein no-cd crack
ist doch richtig oder nicht
mfg freggle
ja da kann man nun drüber diskutieren aber darum gehts eigentlich nicht.
aber klar ist doch das man durch das rüberkopieren der ordner nicht den kopierschutz entfernt und mit einem image kann man auch nicht spielen(die spiele erkennen das image und starten nicht es sei denn :und da wirts illegal...man benuzt ein no-cd crack
ist doch richtig oder nicht
mfg freggle
- freggle
6 Beiträge • Seite 1 von 1