Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Need for Speed - und es geht weiter...

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

Need for Speed - und es geht weiter...

Beitragvon tiger84 am 31.05.2006, 13:33

Hallo NfS-Fans,

Ich habe eben gelesen dass es bald wieder einen neuen Teil von Need for Speed geben soll. Hier ein kurzer Bericht von 4players.de.

FS Carbon: es wird wieder gerast

So sicher wie das Kreischen bei Pimp my Ride: Ein neues NFS kommt. Zu Need for Speed: Carbon gibt es noch keinerlei Informationen, lediglich ein kurzes Teaser-Video. Es scheint aber, dass sich das Spiel vom Tageslicht-Ansatz in Most Wanted entfernt und mal wieder auf illegale Rennen in der Dunkelheit der Großstädte setzt. Wir werden sehen.

Wenn jemand vielleicht was neues weiß oder findet bitte hier rein posten.

Liebe Grüße
Tiger
tiger84

Beitragvon vista-man am 02.06.2006, 23:14

"Carbon" - sicher, dass das so heißen wird? Oder ist das nur ein Codename?
vista-man

Beitragvon tiger84 am 06.06.2006, 16:51

Tje das kann ich auch nicht 100%ig sagen. Laut dem Artikel auf den ich verwiesen hab soll es so heißen.
tiger84

Beitragvon tiger84 am 08.06.2006, 12:55

Habe wieder mal ein paar Infos gefunden. Diesmal auf der Seite NFS-Center.de.

Mittwoch - Mai - 24.05.2006 - 12:20:10 Uhr
Need for Speed: Carbon für Wii
1. November als Richttag

Nach neuesten Berichten von Qubed3.com wurde das Erscheinen von Need for Speed Carbon für die neue Nintendo Wii schon für den Ersten November 2006 geplant, was das für andere Konsolen bedeutet, ist jedoch unklar. Wohlgemerkt ist das Datum lediglich ein Richtwert für das Erscheinen, sagt aber noch nichts über den exakten Erscheinungstermin aus.

Weitere Informationen zum Spiel sind bisher nicht bekannt gegeben worden und lassen, nach Aussagen einer Mail von EA, bis Ende Juni / Anfang Juli auf sich warten.

Diese Aussage beruht auf einen Forum-Thread von der Seite Cubed3.com.
tiger84

Beitragvon Peda2000 am 11.06.2006, 15:51

Ich denke mal das, dass Spiel auf der Wii ein ganz anderes sein wird als auf der Xbox PS3 oder dem PC, da die Wii eine deutlich schlechtere Hardware mitbringt, so wird man sich dazu entschlossen haben für die Wii eine "extra version" zu Programmieren.

Somit werden die erscheinungstermine auch sicherlich anderst sein :!:

ist nur eine Spekulation von mir, aber ich denk mal das da was dran ist.
Peda2000

Beitragvon tiger84 am 23.06.2006, 13:27

JUHU!!!

Jetzt ist es offiziell. Der zehnte Teil der Reihe NfS soll noch in diesem November auf den Markt kommen laut der Seite NfS-Planet.

Die Story soll umfangreicher und noch realistischer sein als bei NfS Most Wanted. In der zehnten Auflage soll nicht nur äußerlicher Schaden zu sehen sein nein auch der Fahrer im Wagen soll Verletzunge erleiden können sogar bis hin zum Tod. Und hier soll es auch so sein dass man nicht allein gegen alle kämpfen muss sondern eine Art Team hat die einem in Rennen unterstützen.

NfS - R U L E Z
tiger84

Beitragvon Zeroxx am 23.06.2006, 15:19

ich hab gelesen die grafik soll nur unwesentlich gegenüber der most-wanted-grafik verbessert werden
Zeroxx
Moderator

Beitragvon tiger84 am 29.06.2006, 09:19

Jetzt gibt es auch schon eine Person die uns wie in den Vorgängerspielen zur Seite steht und uns hilfreiche Tipps gibt.
Lest dazu den Artikel von PC Games.
tiger84

Beitragvon Jimthepimp1990 am 29.06.2006, 15:22

dann kann ich mir gleich alles neu holen für so ein geiles spiel ;)
Jimthepimp1990

Beitragvon tiger84 am 30.06.2006, 10:11

Und es gibt wieder neue Infos, Screenshots und einen neuen Trailer auf der offiziellen Homepage von NfS Carbon.

Allerdings ist in dem Trailer kein allzu großer Unterschied zu Underground 2 zu sehen. Was m ich persönlich nicht so begeistert. Most Wanted ist sehr viel besser da es am Tag ist. Am besten wäre doch ein Mischung, wie es bei NfS 3 Hot Pursuit der Fall war, von Tag und Nacht geben würde. Aber wer weiß vielleicht wird das ja bei Carbon so sein und EA Games will nur noch nicht zu viel verraten. :)
tiger84

Beitragvon Jimthepimp1990 am 30.06.2006, 22:39

jo geil o.O
Jimthepimp1990

Beitragvon vista-man am 30.06.2006, 22:53

Eine Ahnung, wann es eine Test-Version geben wird?
vista-man

Beitragvon tiger84 am 03.07.2006, 08:58

Das hier habe ich eben Auf der Seite NfS-Planet gefunden. Demnach soll es eine Demo Version noch vor Karnevalbeginn geben. ;)

Wir haben drei neue Screenshots von Need for Speed Carbon in unserer Screenshot-Sektion, die vor einigen Tagen beim englischsprachigen Magazin Gameinformer erschienen sind. Bei den Bildern handelt es sich um die PS3 Version des Spiels:

Außerdem sind neue Informationen in den offiziellen Foren aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

So soll die Demo für Need for Speed Carbon früher als die NFS Most Wanted Demo letztes Jahr erscheinen - die NFSMW Demo für PC kam damals am 11.11. raus.
Was die Demo enthalten wird, ist noch nicht sicher, aber sie wird einen guten Eindruck geben, was die Kernelemente des Spiels sein werden.

Bezüglich Customization bleibt zu sagen, dass es voraussichtlich kein "Sterne-System" geben wird:

Still early to tell, but as far as I know, no star system. Let me give a bit of context on game design. Most aspects of games (especially for NFS) are included if they fit or make sense to the overall concept.
The rating aspects of Underground games was included because the style aspect is core to that racing scene. Customization was scaled back in MW because the racing and cop evasion was the core concept, not customization. So where does Carbon fit in this? You'll have to wait and see.

Und zu guter letzt, da nach wie vor Fragen dazu auftauchen: JA es wird eine Polizei geben, allerdings nicht in dem Ausmaß wie in Need for Speed Most Wanted. :)

Man bin ich gespannt auf die Demo bzw. das komplette Game.
Da werd ich mal schnell mein Abo bei PC Games kündigen und wenn Carbon raus ist mich neu werben lassen und dann die Prämie abfassen. ;) :lol:
tiger84