Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Formate Umwandlung!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Formate Umwandlung!

Beitragvon VieleFragen am 30.05.2006, 21:28

Hi leute hab ne frage!

hab hier ne dvd von nehm freund! und mir gefällt das lied so extrem welches dort oben is! ( man bekommt es nicht im laden oder so)! jetzt möchte ich das in adobe reinmachen aber hier liegt ne .vob datei vor wie kann ich die für adobe lesbar machen? geht das eigentlich? -.-

danke im voraus!
euer

fragner
VieleFragen

Beitragvon VieleFragen am 30.05.2006, 21:30

die videos liegen auch noch in .bup .ifo vor!
VieleFragen

Beitragvon JazzKazz am 30.05.2006, 22:54

und mir gefällt das lied so extrem welches dort oben is!

jetzt möchte ich das in adobe reinmachen

Ich Ausländer und kann nix verstehen dich. Du können anders sagen, was du willst hast Probleme? Dann vielleicht kann ich dir helfen. Aber nix versprechen.

Ich wissen nur, Adobe ist Firma, wo hat gemacht viele Programme. Zum Bauspiel diese Programm für zum setzen in Bild von Kollega Kopf auf Körper von Schwarzenegger. Heißt glaube Photoshop. Und mit welche Programm du wollen machen Film?

( man bekommt es nicht im laden oder so)!

:lol:

Gruß
JazzKazz

Beitragvon GrayGhost am 30.05.2006, 23:57

Ich kann auch nichts mit der Aussage "das Lied... welches dort oben ist" anfanden. Wo oben? Zeig mal drauf.

Und das Lied möchtest du in Adobe lesbar machen? Du meinst natürlich Adobe Premiere (ein Programm für mehr als 1000€). Ich glaube nicht, dass du dies Programm erworben hast und dann nicht mal die einfachsten Grundbegriffe der Videobearbeitung kennst. Du hast dir eine Raubkopie gesaugt und möchtest jetzt eine Anleitung.

Hast du mal darüber nachgedacht mit weniger professionellen Tools zu arbeiten? Oder muss es für dich immer nur das Beste vom Besten sein, auch wenn du nichts von der Materie verstehst?

Natürlich kann Adobe Premiere keine DVDs rippen. Das ist ein professionelles Programm für Videobearbeitung.

Warum versuchst du nicht in einfachen Worten zu schreiben, was du genau erreichen willst? Du hast eine Musik-Video CD. Auf dieser ist ein Titel, den du kopieren willst. Soweit glaube ich deinen Beitrag übersetzen zu können. Was soll dann geschehen? Möchtest du die Musik vom Video trennen und als MP3 speichern, oder möchtest du das Video als MPEG File separieren?
GrayGhost

Beitragvon VieleFragen am 31.05.2006, 11:24

loooool :P!!

also mal für jazzkazz hi landsmann!

für grayghost ja also es ist folgendermaßen es ist schwierig zu erklären wie ich das haben will!

ich habe eine normale dvd vor mir ( ein film) in diesem film kommen lieder vor und diese möchte ich haben! Aber man bekommt die lieder nicht im Laden! Deshalb möchte ich die Lieder von dem dvd bekommen indem ich die videos von den Liedern trenne!

habe das jetzt schon einigermaßen geschafft! indem ich einen konverter für .vob und .ifo verwendet habe und dann die videos von der dvd aus dem ordener (video_ts) genommen ( in welchem die videos nur in .vob, .ifo und .bup vorliegen!)
dieses programm kann das .vob video in ein .wma und .mp3 format umwandeln!

soweit bin ich schonmal gekommen ! doch jetzt ist noch ein problemchen das ich noch lösen möchte! wenn ich die videos convertiere dann werden die Lieder immer ziehmlich gekürzt zb.:

orginal( mit video ) ist eines 2:47 Minuten und nach dem convertieren ( ohne video) als mp3 datei ist es nur noch 1:20 MInuten lang. Also ist es um 1:27 gekürzt und das ist ziehmlich traurig. Denn schon bevor das Lied richtig anfängt ist es schon wieder fertig!

also möchte ich wissen ob es irrgend wie möglich ist das Lied also in ein mp3 format umzuwandeln ohne, dass ich die hälfte vom Lied verliere?

Ich hoffe es war einiger Maßen der Deutschensprache gerecht!

und ich danke euch im voraus für eure hilfe!

eurer Außländischer Freund

VieleFragen
VieleFragen