Was kann da kaputt sein? Ist das ein Wackelkontakt? Oder was Schlimmeres? Also auf jeden Fall will ich das Teil behalten und wieder zum Laufen bringen ((den Triumpf gönn ich dem Spack des Betríebs nicht!!)) ...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notebook geschenkt bekommen -> Bootprobleme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Notebook geschenkt bekommen -> Bootprobleme
Was kann da kaputt sein? Ist das ein Wackelkontakt? Oder was Schlimmeres? Also auf jeden Fall will ich das Teil behalten und wieder zum Laufen bringen ((den Triumpf gönn ich dem Spack des Betríebs nicht!!)) ...
- Inuyasha22
Habs getestet aber solang das Teil immer wieder ausgeht, statt aktiv zu bleiben, nützt mir auch das kurze Aufblitzen vom externen Bildschirm nichts, oder? Bis der Monitor reagiert is das Notebook schon wieder ausgegangen 
- Inuyasha22
Dann liegt's vermutlich an der Stromversorgung, sprich dem Akku, Netzteil. Ich kenne mich ehrlich gesagt nichtso sehr mit NBs aus, aber ich denke, auch ein NB wird eine Batterie für's BIOS haben. Eventuell ist die Batterie schlapp und muss durch eine neue ersetzt werden (kostet maximal 5,- Euro).
Gruß
Gruß
- JazzKazz
Aber bevor ich das Teil aufgeschraubt habe, ging das noch halbwegs (da hat der Bildschirm allerdings GAR NICHTS angezeigt... nit mal die Streifen!)...
EDIT: Kann eventuell auch das Motherboard beschädigt sein oder
kommen dann andere Sachen?
EDIT: Kann eventuell auch das Motherboard beschädigt sein oder
kommen dann andere Sachen?
- Inuyasha22
5 Beiträge • Seite 1 von 1