Hallo.
Ich möchte das Remote-Control programm "netbus" verwenden, um von außen auf mein pc zugreifen zu können und für ein paar scherze auf einer LAN. Aber wenn ich die netbus.exe öffne, öffnet sich nur ein kleines DOS-Fenster und es verschwindet wieder sofort! Warum?
oder funktioniert es nicht auf win xp rechnern?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NetBus.exe geht nicht!?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
um einen Rechner fernbedienen zu können, gibt es viele Programme. Ich empfehle TightVNC.
NetBus ist zwar kein böses Tool, aber du hast ganz offensichtlich vor dieses auf LAN Parties oder in einem Schulnetz ohne das Wissen anderer auf deren Rechner einzuschmuggeln. Da hört in diesem Forum der Spaß auf. Lass die Finger von solchen Sachen, es gibt nicht mehr viele Menschen, die über solche Scherze lachen können.
Du hast dich in einem Sicherheits- und Hilfeforum angemeldet. Wir versuchen Menschen bei der Behebung ihrer Probleme zu helfen. Du scheinst einer von denen zu sein, die anderen die Probleme bereiten.
um einen Rechner fernbedienen zu können, gibt es viele Programme. Ich empfehle TightVNC.
NetBus ist zwar kein böses Tool, aber du hast ganz offensichtlich vor dieses auf LAN Parties oder in einem Schulnetz ohne das Wissen anderer auf deren Rechner einzuschmuggeln. Da hört in diesem Forum der Spaß auf. Lass die Finger von solchen Sachen, es gibt nicht mehr viele Menschen, die über solche Scherze lachen können.
Du hast dich in einem Sicherheits- und Hilfeforum angemeldet. Wir versuchen Menschen bei der Behebung ihrer Probleme zu helfen. Du scheinst einer von denen zu sein, die anderen die Probleme bereiten.
- GrayGhost
nein, so einer bin ich nicht. Mich interessiert nur die "Technik" des ganzen. Ich habe mir ein BUch ausgeliehen namens "Hacken für dummies". Viele von euch werden jetzt vieleicht denken: "Och, nicht schon wieder so ein Lamer..."
Zu dieser gruppe gehöre ich aber ganz betstimmt nicht!
mfg, 3ul3
Zu dieser gruppe gehöre ich aber ganz betstimmt nicht!
mfg, 3ul3
- 3ul3
3 Beiträge • Seite 1 von 1