Hi, das mit dem Doppelposting war nicht böse gemeint, wusste bloß nicht, wo das Thema am besten zuzuordnen ist und dachte mir jedes Forum hat seine Spezialisten.
Deshalb schreib ich jetzt auch wieder hier, damit networker das posting auch sieht...
@networker: Danke für den Link, sehr interessant! Ich hab auch was gefunden, VisualRoute. Das kann meine IP bis Frankfurt verfolgen, da wohn ich zwar nicht, ist aber ganz in der Nähe! Das heißt, die kleinen "Käffer" im Umkreis kann man wohl nicht so genau orten, oder?
LG
Joanna
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IP-adresse @ networker
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich würde es doch sehr begrüssen, wenn User ihre Beiträge nach Möglichkeit da posten, wo sie vom Thema her am bessten passen. Es ist zwar kein Drama, wenn ein Beitrag mal in einer völlig falschen Rubrik landet, aber die Wahrscheinlichkeit schnell eine Antwort zu erhalten ist dann geringer. Nicht jeder tummelt sich in allen Rubriken. Seit daher so gut, und überlegt in welche Rubrik eure Frage am besten passen könnte.
@sckevin
Bitte gebe keine Statements ab wie hier im Forum gepostet wird. Es ist Sache der Moderatoren sich zu Forenangelegenheiten zu äußern.
ich würde es doch sehr begrüssen, wenn User ihre Beiträge nach Möglichkeit da posten, wo sie vom Thema her am bessten passen. Es ist zwar kein Drama, wenn ein Beitrag mal in einer völlig falschen Rubrik landet, aber die Wahrscheinlichkeit schnell eine Antwort zu erhalten ist dann geringer. Nicht jeder tummelt sich in allen Rubriken. Seit daher so gut, und überlegt in welche Rubrik eure Frage am besten passen könnte.
@sckevin
Bitte gebe keine Statements ab wie hier im Forum gepostet wird. Es ist Sache der Moderatoren sich zu Forenangelegenheiten zu äußern.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1