Also habe das Programm CPU-Z gesaugt und der zeigt mir halt an das ich 2792,2 MHZ habe und nichts runtergetaktet ist und im Bios habe ich noch nie rumgefuchtelt ; habe alles immer auf automatic
und das hat auch früher immer alles geklappt.
Also ich habe den PC vor 3 Monaten fomatiert und sofort nach 3 Minuten als ich online gegangen war hatte wurde ich überflutet von spyware als ich cheats /hacks für ein Spiel gesucht habe.
Seitdem ist der langsam...
Habe die neuste Version von Anti Vir ,weils autoupdate ist und Spybot und Hijackthis ist alles schon über 300 mal diesen Monat durchgelaufen.
Meint ihr ich sollte nochmal fomatieren ; nur wenn das dann nicht hilft sind alle Daten umsonst weg ( zum größten Teil ,kann ja ned alles saven )
Trotzdem schonmal vielen dank
Edit : Habe dieses Tunup mal laufen lassen ( tiralversion ) und der hat 602 Probleme in meiner Regestry gefunden ???
Kann es was damit zu tun haben
Edit 2: Er ist zwar nicht runtergetaket aber mein PC ist sicherlich schlecht gekühlt ,weil ein "Flügel" vom Kühler abgebrochen ist.
Dafür habe ich aber einen Kühler außeneingebaut der frische Luft zum CPU jagt

.
Kann man irgendwie sehen wie heiß der Cpu ist ??
EDIT 3 : Ich erkläre euch jetzt das eigendliche Problem ; zwar ist mein PC beim zocken mega langsam aber er hat noch ein problem und zwar:
Wenn ich manchmal im Internet surfe bleibt mein Computer hängen und ich kann nichts mehr machen .
Ich kann nichts mehr anklicken am Desktop oder sonst irgend nen Ordner öffnen...
Wenn er dann nach ner Minute oder zwei fertig geladen hat blicken alle geöffneten Ordner bzw Internet Seiten .
Guckst du hier