hallo,
ich hab neuerdings das problem das mein pc immer abstürzt wenn ich battlefield 2 starte bzw der bildschirm friert ein und ich kann nichts mehr machen
hab ne neue AGP-grafikkarte gekauft (Gainward Bliss 7800GS+ 512MB) und den Forceware Patch 84.21 und seitdem geht BF2 nicht mehr...
hatte vorher ne nVidia Geforce 5700VE 256 MB mit irgend nem alten treiber und da lief es noch :S
PC:
Intel Penitum 4 3,2GHz
1024Mb Ram
t-dsl 2000 fastpath
P.S.: Andere Spiele wie Age of Empires 3, Counter Strike, Jedi Academy laufen auf den höchsten Grafikeinstellungen (auch AA 4x)flüssig/perfekt.
Muss ich irgendetwas an der grafikeinstellungen ändern oder nen anderen treiber installieren um bf2 spielen zu können?
Hat jemand von euch auch das problem?
Hab BF2 auch schon neu installiert und es mit nem anderen patch probiert ... geht aber alles nicht
grettz
neo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc stürzt bei battlefield 2 start ab
5 Beiträge • Seite 1 von 1
pc stürzt bei battlefield 2 start ab
Zuletzt geändert von NeophyteSL am 26.05.2006, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- NeophyteSL
wieso sollte sie nicht dafür geeignet sein? das wäre mir ja ganz neu das neue grafikkarten für 1 jahr alte spiele nicht mehr geeignet sein sollen
- NeophyteSL
*edit*
JUCHUU es geht
DD
ich musste einfach nur die bf2 dvd in den dvd brenner einlegen weil mein dvd-laufwerk die dvd irgendwie nicht erkennt
kann jetz wieder zoggn
JUCHUU es geht
ich musste einfach nur die bf2 dvd in den dvd brenner einlegen weil mein dvd-laufwerk die dvd irgendwie nicht erkennt
kann jetz wieder zoggn
- NeophyteSL
5 Beiträge • Seite 1 von 1