Ich habe ein Problem mit den oben genannten Programmen,
ich kann sie zwar starten, aber sie laufen einfach nicht durch, und bei scandisk wird mir angezeigt dass das programm zehnmal neu gestartet wurde, weil windows oder ein anderes programm auf das laufwerk schreibt.
Das problem ist, das ich nicht weiß welches programm das sein soll, ich habe meiner meinung nach alle laufenden programme deaktiviert, auch meine virensoftware! Bei defragmentierung das gleiche problem, es startet unentwegt neu, ohne fortschritt.
Kann einer helfen, oder weiß rat, wie ich das problem lösen kann?
Bin für alles dankbar
mfg blackberryhro
(mein pc: windows ME)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ScanDisk und Defragmentierung starten andauernd neu
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
das kann durch ein Programm das ebenfalls auf die Festplatte zugreift hervorgerufen werden. Oftmals sind Antivirenprogramme an einem solchen verhalten schuld, aber das hast du ja in deinem Fall schon getestet.
Hast du denn mal im Taskmanager kontrolliert ob dort eventuell noch ein Prozess läuft der dort nichts zu suchen hat?
das kann durch ein Programm das ebenfalls auf die Festplatte zugreift hervorgerufen werden. Oftmals sind Antivirenprogramme an einem solchen verhalten schuld, aber das hast du ja in deinem Fall schon getestet.
Hast du denn mal im Taskmanager kontrolliert ob dort eventuell noch ein Prozess läuft der dort nichts zu suchen hat?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1