Hallo zusammen,
Ich habe zeit schon ca. 4Wochen ein großes Prob. mit meinem Rechner!
Das Bild friert ein und nix geht mehr. Selbst, wenn ich ihn denn manuell ausschalte und wieder hochfahren will, dann friert er sich schon bei der anmeldung von windows wieder ein. das hies immer wieder Windows neu install.
Nun läuft er "noch" aber wenn ich nun nen proggie installen möchte, oder deninstallen möchte friert er wieder ein, aber immerhin fährt er immer wieder hoch"Zum glück"
Oder wenn ich Datenträger bereinigen machen will, dann hat er auch dieses Prob.
Viele meinen der Arbeitsspeicher wäre schuld. doch ich glaube daran nicht so recht, da die erst recht neu sind und beim kumpel getestet worden sind!
Mein rechner ist auch erst 2 Monate alt. also Das Mainboard, CPU, Speicher, Netzteil.
Nur die Festplatte ist älter.
Ob es evtl. die Festplatte sein kann??
Kann ich da nicht irgentwie was testen, an was das liegen kann??
Bitte um Hilfe, bin für jede Antwort glücklich!!!!
Danke Greetz Steel!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was kann das sein??
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Also gerade mal ausgefürt, doch anzeigen tut der nicht gerade viel.
Also so wie es scheint keine Fehler oder desgleichen. immer nur beendet und gut.
Allerdings hat man ja auch nicht gerade viel zeit nach dem check, das ja gleich wieder alles schliesst
Also so wie es scheint keine Fehler oder desgleichen. immer nur beendet und gut.
Allerdings hat man ja auch nicht gerade viel zeit nach dem check, das ja gleich wieder alles schliesst
- Steel
wärmeleitpaste wird wie aufgetragen??
ist das relativ egal??
Dennoch denke ich mal das es nicht daran liegen kann. da er ja recht neu ist und auch die paste drauf war, von daher??
Naja muss ich testen. aber wie genau muss ich die auftragen??
Und an was könnte es sonst noch liegen??
ist das relativ egal??
Dennoch denke ich mal das es nicht daran liegen kann. da er ja recht neu ist und auch die paste drauf war, von daher??
Naja muss ich testen. aber wie genau muss ich die auftragen??
Und an was könnte es sonst noch liegen??
- Steel
Wärmeleitpaste solltest du so auftragen, dass die CPU gleichmäßig mit einer dünnen Schicht bedeckt ist. Die Paste sollte auf keinen Fall so dick aufgetragen werden, dass sie beim Aufsetzen des Kühlers am Rand rausläuft sonst gibts nen Kurzschluss und das wars dann... Also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn 
- -Thommy-
ich habe vor dem letzten down, auch beobachten können das ein klack geräusch aus dem rechner kam! was da geklackt hat weis ich allerdings nicht. aber denke das wird damit zusammen hängen. und kann es dann der prozessor sein??? denke mal eher nicht,oder
- Steel
10 Beiträge • Seite 1 von 1