Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie sicher ich meine lesezeichen bei mozilla firefox?`
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie sicher ich meine lesezeichen bei mozilla firefox?`
Hallo.... Ich muss mein Windows neu machen und wollte die lesezeichen vom Firefox auf cd speichern. in welchem ordner sind sie oder wie finde ich sie? Danke schonmal an alle
- _topsy_
Mach dir doch nicht so viel Umstände, es gibt ein Backup Programm für Firefox:
Mozilla Backup:
http://www.mozbackup.de/
Mozilla Backup:
http://www.mozbackup.de/
- automatix
- Administrator
Anleitung für MozBackup:
Den Download entpacken und dann installieren.
Dann das Programm starten -> "Backup a profile" auswählen, Mozilla Firfox oder Mozilla Thunderbird anklicken -> default anklicken. Dann wirst du gefragt, ob du ein Passwort vergeben willst. Im nächsten Fenster kannst du auswählen was du alles sichern willst. Es reicht, wenn du die Einstellungen übernimmst. Dann auf ok klicken und fertig.
Um das Backup auf ein anderes Systen zu übertragen musst du das Progrann auf diesen Rechner installieren und dann das Programm starten. Dann "Restore a profile" auswählen, Mozilla Firfox oder Mozilla Thunderbird anklicken -> default anklicken. Unter "Browse" den Pfad auswählen unter dem das Backup gespeichert ist und dann auswählen was du wiederherstellen willst.
Den Download entpacken und dann installieren.
Dann das Programm starten -> "Backup a profile" auswählen, Mozilla Firfox oder Mozilla Thunderbird anklicken -> default anklicken. Dann wirst du gefragt, ob du ein Passwort vergeben willst. Im nächsten Fenster kannst du auswählen was du alles sichern willst. Es reicht, wenn du die Einstellungen übernimmst. Dann auf ok klicken und fertig.
Um das Backup auf ein anderes Systen zu übertragen musst du das Progrann auf diesen Rechner installieren und dann das Programm starten. Dann "Restore a profile" auswählen, Mozilla Firfox oder Mozilla Thunderbird anklicken -> default anklicken. Unter "Browse" den Pfad auswählen unter dem das Backup gespeichert ist und dann auswählen was du wiederherstellen willst.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1