PS/2 Anschluss defekt. Jetzt wurde mir geraten ein PS/2 Slotblech einzusetzen aber wo? Suche händeringend das v e r l e g t e Handbuch. Kann einer eine Quelle für abhanden gekommene Handbücher benennen. Danke für jede Hilfe!
Erwin Burgesmeir, Kaarst - o2131-65845
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Athlon AMD - K7550MTR51B C - Wo finde ich ein Handbuch??
9 Beiträge • Seite 1 von 1
AMD Athlonboard
Thread ist im englischen ein Gewindegang. Was bitte ist bei dir ein "neuer thread"? Oder meinst du "threat" eine Drohung??
Dank für Bamühungen.
Dank für Bamühungen.
- niwre_athlon
wenn du weißt, wie dein mainboard heißt und wer der hersteller ist, dann kannst du auf der homepage des herstellers die anleitung dazu runterladen.
wie automatix schon sagte hast du uns nur die bezeichnung deiner cpu gegeben, mit der du keine anleitung für dein mainboard finden kannst.
wie automatix schon sagte hast du uns nur die bezeichnung deiner cpu gegeben, mit der du keine anleitung für dein mainboard finden kannst.
- YokoOHHNoo
AMD Athlon Mainboard
danke für die Übersetzung dieser Mehrfachbedeutung.
Auf der Platine des Boards kann ich nur noch folgende Beschriftung ausmachen (untereinanderstehend):
E 148299
940-03
9945
Ist dies für eine Identifizierung ausreichend?
Auf der Platine des Boards kann ich nur noch folgende Beschriftung ausmachen (untereinanderstehend):
E 148299
940-03
9945
Ist dies für eine Identifizierung ausreichend?
- niwre_athlon
hm, sorry ich konnte mit diesen daten jetzt leider nichts anfangen, habs mal bei google eingetippt, aber nichts sinnvolles gefunden.
wenn sich dein pc noch starten und bedienen lässt, dann lad dir mal dieses programm runter http://www.vollversion.de/download/everest_home_edition_2007.html und installiere es. laut der seite soll es auch bei windowsversionen bis runter zu win 95 laufen, also dürfte es auch bei diesem etwas betagteren pc funktionieren.
unter motherboard->motherboard findest du in diesem programm gleich den namen deines mainboards und dessen hersteller, also genau das, was wir brauchen.
mal ne frage nebenbei, was funktioniert denn jetzt wegen dem defekten ps/2 anschluss nicht? maus oder tastatur?
wenn sich dein pc noch starten und bedienen lässt, dann lad dir mal dieses programm runter http://www.vollversion.de/download/everest_home_edition_2007.html und installiere es. laut der seite soll es auch bei windowsversionen bis runter zu win 95 laufen, also dürfte es auch bei diesem etwas betagteren pc funktionieren.
unter motherboard->motherboard findest du in diesem programm gleich den namen deines mainboards und dessen hersteller, also genau das, was wir brauchen.
mal ne frage nebenbei, was funktioniert denn jetzt wegen dem defekten ps/2 anschluss nicht? maus oder tastatur?
- YokoOHHNoo
AMD Athlon defekter PS/2 Anschluss
Tastatureingabe funktioniert nicht. Wahrscheinlich liegt es nicht an der Buchse (lila), sondern es kommt überhaupt kein Signal von den vorgeschalteten Einheiten. Fehlersuche ist hier zu aufwändig, da hilft auch kein PS/2 Slotblech was immer auch das ist. Foto wäre kein Problem. Bin jetzt 10 Tage verreist, kann also erst am 11.06. wieder antworten.
danke.
danke.
- niwre_athlon
9 Beiträge • Seite 1 von 1