Hallo. ich habe seit gestern ein Problem. ich habe mir das Programm Aston runtergeladen. (es verändert den style ein wenig) . da es mir nicht gefallen hat, habe ich es wieder gelöscht. nach dem Neustart von meinem Computer kommt nachdem anmelden einfach nur ein blauer Bildschirm. (das heißt alles ist blau auf dem Desktop, ich kann meine Dateien nichtmehr sehen. auch der rechtsklick funktioniert auf dem blauem Bildschirm nichtmehr.) Ich kann nurnoch den Taskmanager öffnen und dort per ausführen einzelne Programme öffnen (wie z.b den prozess "firefox.exe"). Ich habe auch versucht den Prozess explorer.exe auszuführen, doch dann öffnet sich der Ordner "Eigene dateien".
Weiß einer von Usern hier vielleicht eine Lösung?
ich wäre über Tipps sehr dankbar.
evtl werden auch die Systemangaben benötigt:
Windows XP Home edition mit SP2
(wenn jemand noch mehr Angaben braucht, der soll es bitte hier posten).
ich bedanke mich schonmal im vorraus für Lösungen und Ratschläge.
mfg Thuggy123
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Blauerbildschirm nachdem anmelden
3 Beiträge • Seite 1 von 1
entweder direkt ne reparaturinstallation oder aber nach dem booten die kommandozeile starten und sfc /scannow eingeben. zur not kommst du über den tastkmanager (anwendungen -> neuer task -> cmd) in die kommandozeile. befolge was da dann steht, danach sollte es eigentlich wieder laufen.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
3 Beiträge • Seite 1 von 1