Hi, kann man über Outlook SMSs verschicken? Ich faage da mein Vater seine smss lieber über den pc schreiben will, un dann mit seinem Handy verschicken will. Ich habe leider keine software im Internet für das T-Mobile SDA gefunden, sollte es welche geben, di free ware ist, dann gebt mir mal links!
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook+SMS verschicken?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
sms over outlook
oder auch direkt von microsoft
dann noch sms personal outlook
falls dir das noch nicht reicht, und du nicht weisst wie man googlet, hier mein google-suchstring
es gibt auch diverse anbieter, die das online versenden von sms ermöglichen. so bietet zb t-mobile die möglichkeit, über http://mein.t-mobile.de sms zu versenden, 1&1 bietet für kunden eine extra software zum versand von sms mit wahlfreiem absendertext für 0,12€ an.
gruss
fat.
oder auch direkt von microsoft
dann noch sms personal outlook
falls dir das noch nicht reicht, und du nicht weisst wie man googlet, hier mein google-suchstring
es gibt auch diverse anbieter, die das online versenden von sms ermöglichen. so bietet zb t-mobile die möglichkeit, über http://mein.t-mobile.de sms zu versenden, 1&1 bietet für kunden eine extra software zum versand von sms mit wahlfreiem absendertext für 0,12€ an.
gruss
fat.
- Fat_Mike
2 Beiträge • Seite 1 von 1