Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit Frames auf der Startseite

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Probleme mit Frames auf der Startseite

Beitragvon Duderik am 25.05.2006, 21:40

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe mit Dreamweaver ein Fram od. Frameset erstellt, wenn ich es mir in der Vorschau ansehe ist alles Perfekt. Links die Navi, ober die Überschrift und unten der Text.

Jetzt hab ich alles hochgeladen und wenn ich dann die Startseite aufrufe, erscheint nur der Text ganz nach oben verschoben an den Bildrand, wo eigentlich die Überschrift stehen sollte.

Wie stelle ich die index.htm ein, damit alle Frames angezeigt werden?

Ich verzweifle noch, ich suche nun schon seit Tagen im Netz nach ner Lösung, find aber nix.

Gruß

Duderik
Duderik

Re: Probleme mit Frames auf der Startseite

Beitragvon DruLuc am 25.05.2006, 21:52

Hmmm, kann mir gerade nicht viel drunter vorstellen, mit dem Link zu deiner Seite oder dem Quellcoder (Beides wäre perfekt) können wir dir weiterhelfen!!
mfg
DruLuc

Beitragvon Duderik am 26.05.2006, 16:25

Hallo,

danke für angebotene Hilfe. Ich habe gestern Nacht nochmal alle Framesets neu erstellt und siehe auf einmal wird alles Problemlos dargestellt.

Dank dir jedenfalls nochmal für das Angebot, ich werde sicherlich noch die ein oder andere Frage haben.

Gruß

Duderik
Duderik