Kann mir mal jemand kurz erklären welche Anschlüsse ein Netzteil für was haben muss... Danke. Ich hab da keine Ahnung, welche Anschlüsse braucht man?
(Neben Frage: Was bringt den der zweite Ventilator auf der Oberfläche??? Der Ist ja dann mit der Metallfläche des Gehäuses ganz gedeckt?)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Netzteil
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ein Netzteil für eine Desktoprechner, also einen "normalen" Computer hat einen 20/24 Pin Power-Stecker, einen 4 Pin Stecker, mindesten 4 Stecker für die IDE Laufwerke, 2 Stecker für SATA Laufwerke und einen Stecker für das Floppy Laufwerk.
Leichter wäre es natürlich wenn du dir ein Netzteil im Internet aussuchst und den Link postest. Im eBay kannst du recht schnell fündig werden. Auch im Geizhals usw. findest du besteimmt was.
Deine zweite Frage solltest du etwas genauer stellen.
Leichter wäre es natürlich wenn du dir ein Netzteil im Internet aussuchst und den Link postest. Im eBay kannst du recht schnell fündig werden. Auch im Geizhals usw. findest du besteimmt was.
Deine zweite Frage solltest du etwas genauer stellen.
- automatix
- Administrator
Ja Danke, das war schon mal hilfreich.
Ich wollte eben mal allgemein wissenn, wie die Stecker für was auch immer heissen.
Ich habe folgende zwei ins Auge gefasst, hab keine verlinkbaren Links dazu:
Be Quiet Blackline BQT P5-470W-S1.3, ATX, 2 Lüfter
Silentmaxx 480 Watt IC-Tech, Leises Netzteil, 19dB(A)
Ich nehme an, die haben schon alles, dass man braucht?
à propo: Welchen würdet ihr nehmen? Erfahrungen? Leise?
Danke
Ich wollte eben mal allgemein wissenn, wie die Stecker für was auch immer heissen.
Ich habe folgende zwei ins Auge gefasst, hab keine verlinkbaren Links dazu:
Be Quiet Blackline BQT P5-470W-S1.3, ATX, 2 Lüfter
Silentmaxx 480 Watt IC-Tech, Leises Netzteil, 19dB(A)
Ich nehme an, die haben schon alles, dass man braucht?
à propo: Welchen würdet ihr nehmen? Erfahrungen? Leise?
Danke
- Dwight
Okay ich nehm ein Bequiet da ich aus dem Grund der Nebengeräusche überhaupt ein neues kaufen will und mir der Name deshalb sehr sympatisch war
Jetzt noch eine Frage, hab da gerad zwei fast gleiche teure Bequiet Netzteile ... 420 W oder 470 W ??? Was spielt das überhaupt für eine Rolle? 33.- CHF Differenz ... lohnt sich das?
Jetzt noch eine Frage, hab da gerad zwei fast gleiche teure Bequiet Netzteile ... 420 W oder 470 W ??? Was spielt das überhaupt für eine Rolle? 33.- CHF Differenz ... lohnt sich das?
- Dwight
Es kommt drauf an wie viel du in deinem Pc verbauen willst wie z.B Led´s extra Kühler Neon Licht usw dafür brauch man halt mehr Watt oder wenn man viele Festplatten verbauen will oder eine gute grafikkarte verbauen will die selbst auch Strom bezieht
!!!
- Montrey
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1